Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joo danke, das passt.
Hab inzwischen auch nochmal auf Produktbeschreibung von Gibson und Rechnung von Hermann geschaut. Das Teil wird jeweils als Standard bezeichnet.
Nun ja is ja letztendlich auch Wurscht. Klingen muss sie und Spaß machen.
Und da muss sie sich noch beweisen
Die 5 steht für 50er Hals, wäre ne 6 da = 60er Hals. Die 1 weiss ich jetzt nicht...
da bin ich auf Deine Meinung gespannt.
Joo danke, das passt.
Hab inzwischen auch nochmal auf Produktbeschreibung von Gibson und Rechnung von Hermann geschaut. Das Teil wird jeweils als Standard bezeichnet.
Nun ja is ja letztendlich auch Wurscht. Klingen muss sie und Spaß machen.
Und da muss sie sich noch beweisen
Hi,
im Prinzip ist es auch schupps, ob sie nu Löcher hat oder gechamdered ist, solange alles passt.
Find es nur ärgerlich wenn das in ner Beschreibung nicht klar hervorgeht. Ich will ja wenigstens wissen was drin und dran ist.
Bei meinem Auto wird auch angegeben ob Diesel oder Benziner und nicht nur gesagt, ist nen Motor drin.
Deswegen würd mich das in so einem Fall schon interessieren.
Grüsse
Frank
Ja, das mit diesem Binding ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß die Gitarre eine Originalgibson ist.milamber: Das würde ich in der Preisklasse auch nicht akzeptieren. Erwarte aber nicht, dass es bei einer anderen (Austausch?) viel besser ist.