J
Jens Droessler
HCA PA Praxis
- Zuletzt hier
- 03.10.20
- Kekse
- 6.749
Zuersteinmal kann man einen Anwenderfehler so nicht ausschließen. Ich kenne genug Firmen, die grundsätzlich Fehler machen, wie Amps mit unterschiedlichen Sensitivities/FixGains, ohne das am Controller zu korrigieren, oder irgendwelche "Geschmackseinstellungen" bei den Outputgains am Controller, ungeeignete Einstellungen am ArrayEQ oder schlicht und einfach ungeeignete Endstufen für den Bassbereich, die Alpha-Bässe und -Subs sind da nämlich anspruchsvoll.
Meinst du die Nexo SI-Bässe? Die sind ziemlich genau das Gleiche wie zwei Alpha-Bässe, nur im umgeformten Gehäuse. Von daher kann ich weiterhin nur von Defekten oder Fehlern ausgehen. Aber dass bereits einer von den SI-Bässen einem die Luft zum Atmen nimmt, habe ich noch nie erlebt, außer wirklich direkt vor dem Bass.
Meinst du die Nexo SI-Bässe? Die sind ziemlich genau das Gleiche wie zwei Alpha-Bässe, nur im umgeformten Gehäuse. Von daher kann ich weiterhin nur von Defekten oder Fehlern ausgehen. Aber dass bereits einer von den SI-Bässen einem die Luft zum Atmen nimmt, habe ich noch nie erlebt, außer wirklich direkt vor dem Bass.