Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:So, zur leichten Entspannung der Lage mal ein kurzes sachliches Posting:
Ich bekomme angeblich vom Mixer die Mitschnitte aller drei Bands (die Bandnamen natürlich auch).
pim schrieb:Das gibts immer wieder. Stört mich nicht, weil: Ich werde nicht gezwungen, es mir anzuhören und zweitens wird (kann werden) durch höhere Verkaufszahlen Gear billiger wird.
hoss33 schrieb:Kein einziges Solo
Na fein, aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte den ganzen Satz lesen.bobs schrieb:das is ja mal ne aussage...
woher kommt eigentlich dieser glaube, in jedem lied n solo zu haben zu müssen?
Yeah, meine Skills sind die tightesten...hoss33 schrieb:@Pim: na endlich, hab schon auf Deine Flames gewartet
bobs schrieb:das is ja mal ne aussage...
woher kommt eigentlich dieser glaube, in jedem lied n solo zu haben zu müssen?
Szczur schrieb:nunja ich bitte dich wenn einer ne ESP spielt und einen auf Guitar-God macht und "leider" kein Solo hinbekommt, ist es einfach nur jämmerlich................., das zeigt eigentlich nur die Qualität des Gitarristen, den Riffs kann jeder "Honk" spielen..............
hoss33 schrieb:Na fein, aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte den ganzen Satz lesen.
Dizzy Reed schrieb:Ähm, vielleicht ist denen das auch bewusst? Vielleicht haben die Eltern gesagt, komm Junge, kauf dir einmal Sachen, aber dann was richtiges!? Brauch man jetzt nen Führerschein um Sachen >1000 Euro zu spielen? Ich gönne jedem seine 1000 Euro sonstwas Klampfe. Ob er nun ein Petrucci ist, ist doch vollkommen egal. Wieso soll man sich, wenn man fest davon überzeugt ist, das klampfen sein großes Hobby ist, sich nicht Equipment holen, was über lange Jahre hält und einen nicht aufhält? Ich seh da kein Problem. Gerade du hoss, müsstest das doch verstehen, deine Gitarren waren ja auch nich gerade billig. Wieso sollen die sich dann nicht das Equipment kaufen, was sie wollen und sich leisten können!?
Beinahe hätt ich gesagt typisch Deutsch, wie gut dass du Österreicher bist...