RAGMAN schrieb:
Sehe ich auch so!
Hier im Forum scheinen leider viele nur mit "schwarz/weiss" Ansichten klar zu kommen....traurig aber wahr. Es ist ja auch einfach wenn man alle schön in Schubladen einsortieren kann, ist nur schlecht wenn man nur zwei davon hat.
RAGMAN
Ja, ich auch.
Aber Hoss wollte doch nicht die Gitarristen in 2 schubladen stecken. (habs auf jeden Fall nicht so verstanden)
Ich mein es gibt genügend Leute, die esp, mit emgs und r-fier spielen, und locker jeden von uns hier abziehen würden...sogar wenn sie ihre hände an ihre schuhe binden würden.
Das war ja auch nicht Hoss' Aussage.
Es ging ja nur darum, dass es Leute gibt, die einfach glauben, dass es mit teurem equipment (was dann noch immer genau den Klischees entspricht) gut klingen MUSS.
Ich denke wenn einer weiss, dass er nur mittelmässig spielen kann, das Geld hat, sich einen Diezel zu kaufen, dann soll er doch! Es macht einfach mehr spass auf sowas zu spielen, als auf irgendeinem 100W billig-transe. Das ist doch lange nicht schlimm, wenn er fleissig weiterübt und sich selbst kritisch betrachtet.
Aber es gibt leider auch Leute, die meinen, mit einem amp dür 3000, mit passender box für 1000, und eine Klampfe für 2000 müsse alles von selbst gehen...
@Ragman
du teilst aber auch irgendwie in nur 2 Schubladen.
Hoss hat ja nur was gegen so "möchtegernstars" was gesagt, die anderen hat er ja nicht angegriffen. Dennoch machst du jetzt, als habe hoss was gegen alle Leute, die teures equipment spielen...
gruss
eep