TheKing
Helpful & Friendly User
Vista ist ein Bananenprodukt - es reift beim Kundenmicrosoft macht immer wieder den selben fehler: btriebssystem nicht fertig aber es wird trotzdem schon mal verkauft..
Greets.
Ced
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vista ist ein Bananenprodukt - es reift beim Kundenmicrosoft macht immer wieder den selben fehler: btriebssystem nicht fertig aber es wird trotzdem schon mal verkauft..
Ja, nur das OpenSource-PRGMs beim Kunden (sofern man es Kunde nennen kann) reifen sollen. Und für OpenSource-PRGM verlangt auch niemand 100 Taler..Naja aus der Hinsicht sollten sich Open-Source Fans aber z.B. ma lieber ganz ruhig verhalten
Vista ist ein Bananenprodukt - es reift beim Kunden
Ja, nur das OpenSource-PRGMs beim Kunden (sofern man es Kunde nennen kann) reifen sollen. Und für OpenSource-PRGM verlangt auch niemand 100 Taler..
Greets.
Ced
Das Gefühl hab ich bei Microsoft irgendwie öfters...
Mal an alles Experten:
Bietet Vista denn irgendwelche gravierenden Vorteile wenns ums Homerecording geht gegenüber XP?!
Eigentlich doch keine, oder?
Das Problem bei den Macs ist eher, dass es vielleicht nicht das Modell gibt, welches deinen Ansprüchen entspricht (wahrscheinlich eine "Kiste" mit Core2Duo für 1000€ - 1500€, halt das Pendta zum PC, den sich viele kaufen würden). An sich sind die Macs nämlich nicht zu teuer, wenn man fair vergleicht.ich habe über die anschaffung eines macs nachgedacht und fand es einfach unerreichbar teuer
Das Problem bei den Macs ist eher, dass es vielleicht nicht das Modell gibt, welches deinen Ansprüchen entspricht
ich stell mir grad die szene vor:
Bill Gates rotes Telefon klingelt..
"Mr Gates, wir sehen einer absoluten Ausnahmesituation entgegen. Alle Updates für XP sind herausgegeben, die Systeme laufen stabil, die Service-Hotlines drohen zu schweigen ... bitte um sofortige Erlaubnis ein neues Betriebssystem entwickeln zu lassen!"
Gates: "Erlaubnis erteilt"
Ich finde das spricht nicht unbedingt für Vista, denn alle Gamer da draußen die gerne die neuesten Spiele haben und spielen werden so gezwungen ihre PCs aufzurüsten und sich Vista zu besorgen, mit seinen mehr als zweifelhaften Kopierschutzmechanismen..Das einzige was eigendlich für Vista spricht is DirectX10 wegen Spielen etc. aber es gibt doch eh noch kein einziges DX10 Spiel... von dem her... lasst den Mist im Laden vergammeln....
Ich finde das spricht nicht unbedingt für Vista, denn alle Gamer da draußen die gerne die neuesten Spiele haben und spielen werden so gezwungen ihre PCs aufzurüsten und sich Vista zu besorgen, mit seinen mehr als zweifelhaften Kopierschutzmechanismen..
So wird einem Vista quasi aufgezwungen..
Für die, die es nicht wissen, DirectX10 wird NUR unter Windows Vista laufen, d.h. alle zukünftig erscheinenden Spiele werden nicht unter Windows XP laufen.
Ich werde jedenfalls meine Finger von diesem Mist lassen und mich nach Alternativen umsehen.
Ich kann nur hoffen, dass demnächst viele Spieleentwickler auf OpenGL umsteigen. Id-Software macht das ja schon seit Ewigkeiten vor. Damit wären die Spiele dann auch sehr leicht auf Linux portierbar und überall lauffähig.
Neben der Tatsache, dass ich persöhnlich mit Direct X beim proggen nie richtig klargekommen bin, ist die fehlende Abwärtskompatibilität ein echtes K.O. Kriterium.
Leider stehen die Chancen, dass sich Linux als Spielsystem durchstetzt sehr schlecht. Schade eigentlich, ist aber wohl den vielen verschiedenden Distris geschuldet.
Leider stehen die Chancen, dass sich Linux als Spielsystem durchstetzt sehr schlecht. Schade eigentlich, ist aber wohl den vielen verschiedenden Distris geschuldet.