Windows 7 Beta

klingt an sich nicht schlecht. Ich hab nur bisher Win XP und zu meinem Alesis IO-26 gibt es zwar Treiber die Vistakompatibel sind, allerdings hab ich mit der Version unter XP bisher Probleme gehabt. Die Version die bei mir problemlos läuft jedoch existiert nur für XP.
Dass für Win7 dafür separate Treiber rauskommen werden ist wohl eher unwahrscheinlich... deswegen zögere ich grade noch, das auszuprobieren.
Hätte über Msdnaa nämlich auch die Möglichkeit...

Also mein IO-2 läuft ohne Probs - auch auf 64-bit.

Dann will ich doch auch mal was dazu schreiben:

Durch MSDNAA läuft grad auf meinem Rechner Windows7 (64bit) und das sogar gut.
Mein Sytem ist ein Athlon 4800+, Geforce 8800 GT und 6Gig arbeitsspeicher, also ausreichend auch für Vista.

Allerdings muss ich sagen das 7 deutlich flüssiger läuft, kann aber auch an der frischen Insalation liegen.
Die neue Task-Leiste finde ich sehr gelungen, wobei es hier zwei Arten von Icons gibt.
Die einen sind im Grunde Schnellstart-Buttons, allerdings erscheint nun nicht mehr wie in Vista beim Start dieser Programme eine neue Fläche, sonder das Icon bekommt einfach einen Rahmen. Programme, die nicht als Schnellstart angelegt sind, erscheinen einfacvh neu in der Leiste.

Was mir bisher noch aufgefallen ist: DualScreen erkennung ist so gut wie nie, einfach im laufenden Betrieb anstecken, kurz auf "erkennen" klicken und (zumindest bei mir) perfekt eingerichtet.

Hardware wird bis auf einen Ausnahme auch alles richtig erkannt.
Einzig mein Emu 0404 mag er nicht erkennen, wenn ich nicht beim Start die digitale Treibersignierung ausmache, warum, weiß ich nicht.