-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 12.970
Wechsel mal auf das MB Design, da gibt es den Rand nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, geht bei mir auch dann nicht.Wenn man den den Text nach u= durch seine Account-Nummer (erfährt man beim Aufruf seines Benutzerprofils - siehe URL) ersetzt, funktioniert's!
vBulletin-Systemmitteilung schrieb:Bitte schränke deine Suchanfrage weiter ein. Die aktuelle Suche würde zu viele Ergebnisse liefern.
ist bei mir nicht so
tut in den Augen weh.
Sorry, aber bei solchen Beiträgen, stellvertretend für viele andere auf den vorherigen Seiten, krieg ich Brechreiz. Wenn ihr nicht mal die Zeit habt ein paar Seiten dieses Threads zu lesen, wodurch ihr feststellen könnt das die Arbeiten am Boarddesign noch nicht abgeschlossen sind, dann macht euch doch, salopp ausgedrückt, vom Acker. Für euch muss immer alles schneller, höher, weiter gehen, und zwar sofort. Am besten in der persönlichen Lieblingsfarbe, und wenn möglich mit morgendlichem Weckdienst, der den Computer startet, euch den Kaffee kocht, und am Ende des Monats nicht nur die Stromrechnung bezahlt, sondern noch per Post Gratis Gutscheine vom Musik Service in den Briefkasten wirft. Das hier ein paar Admins und Programmierer im Hintergrund stundenlang, wenn nicht tagelang, damit beschäftigt sind die Karre aus dem Dreck zu ziehen, interessiert euch anscheinend nicht.
Meine Herren, regt mich so ein Verhalten auf
Hab ich hier mit IE6, 15" und 1024x768 auch...1. Links und Rechts ist bei mir noch ein ganz schmaler blau-grauer Rand.
Hab ich hier mit IE6, 15" und 1024x768 auch...
Das wird wohl korrekt bei dir angezeigt. Ich war gegen den Rand, reteep fand ihn ok.... mal sehen, was wir in 5 Tagen denken.1. Links und Rechts ist bei mir noch ein ganz schmaler blau-grauer Rand. Liegt das an meinem breiten Monitor oder ist das gewollt?
Das Default-Layout hatte einen einklappbaren Sidebar. den haben wir abgeschaltet. Wer den Sidebar eingeklappt hatte, bei dem zickt der jetzt (zT) rum. Nächste Woche werden wir versuchen, das Problem zu fixen. Der Sidebar muss sein. Oben sind die wichtigen Links, darunter die Werbung. Uns ist durchaus klar, dass wir vielen Usern einen Gefallen täten, wenn wir die Werbung wegschaltbar machen oder gar gleich ganz weglassen würden.2. Als Firefox-User habe ich Add-Block-Plus installiert. Kann es sein, dass deshalb die "wichtige Links"-Leiste (oder wie das hieß) nicht mehr angezeigt wird? Ich hab's zwar mal kurz deaktiviert, hat aber nix gebracht. Mit IE8 wird sie angezeigt. Und falls sie wieder auftauchen sollte wäre es sehr cool, wenn man die wieder wie gestern Mittag ausblenden könnte. Jetzt grade sehe ich nur einen breiten weißen Streifen und der ist doof.
Ich war gegen den Rand, reteep fand ihn ok.... mal sehen, was wir in 5 Tagen denken.