Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Die beiden Designs sind unter "Kontollzentrum > Einstellungen ändern > Style des Fourms" zu finden).
Der Fehler ist mir auch aufgefallen, aber heute zum Glück (soweit ich sehen kann) weg.Der IE7 macht das manchmal auch ...
FireFox?Aber von Design und Bedienung her ist bisher nichts über den Weg gelaufen, was an den IE6 rangekommen ist.
Ähm.... nein. Der sieht besser aus als IE7 oder 8, aber IE4/6 gefallen mir besser. Ich habe den Firefox 2.0 auf dem Rechner hier und der hat mir nicht gefallen und ich habe den Firefox 3.5 bei der Arbeit und der gefällt mir auch nicht sonderlich. Lässt sich aber viel angenehmer einstellen als der IE8 und ist dort daher der Browser meiner Wahl.FireFox?
Ich habe Win98 (IE4, verwende ich hauptsächlich wegen Soundkarten-Problemen nicht wirklich), WinXP (IE6, Hauptrechner), Linux (Firefox 3.0, extrem seltene Verwendung) und Vista (FF3.5 u. IE8) zur Verfügung.Böhmorgler;4484302 schrieb:Bin seit 2 Wochen mit Linux-Betriebssystem unterwegs...
Home , Sweet Home!In Gedenken an Nightshift: https://www.musiker-board.de/attach...257858458-nachtschwaermer-thread-bildfor1.jpg