Wenn ich's mir so überlege, habe ich mir eine Menge Kram gekauft. Vor 2 Jahren war ich mit meinem Sound völlig zufrieden und hatte nicht erwartet, dass ich bis heute so viel austauschen und upgraden würde. Na ja, wenn man viel Zeit hat...Los ging es mit neuen Boxengehäusen. Hatte 2 2x12 Tonehunter Cabs und war sehr zufrieden. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber als ich Kammler gehört habe, mußten beide Tonehunter Cabs gehen. Ein echtes Upgrade! Dann kamen die Modulationseffekte dran. Chorus und Vibrato vom Boss CE1 ist mein heiliger Gral. Und ich hab dann auch was gefunden, was vom Sound nahezu identisch ist, aber eben nicht so unpraktisch ist wie diese große Kiste. Dann kam die Univibe Nummer. Ich hab das Sabbadius gehört und da mußte mein Roger Mayer sofort den Platz räumen. Da ich nun kein Tremolo mehr hatte, kam das Origin Trem. Das brachte mich darauf, über meine Zerrpedale nachzudenken. Jetzt ist ein Origin Revivaldrive auf dem Weg zu mir. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass mir mein Reverb nicht wirklich gut gefällt. Da ist nun auch schon was auf dem Weg. Fazit: Eine Menge Kram wurde getauscht und mein Board sieht nun ganz anders aus. Alles wegen Corona!??