oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
nun ja, ich persönlich find eine zweite gitarre auf der buehne nun auch nicht das schlechteste, selbst beim punk rock im jugendzentrum empfindet es das publikum eher als nervig, wenn unterbrochen wird. und ich finds nervig, wenn die meute gerade am abgehen ist und "präng" sorry, holt euch mal ein bier geht gleich weiter . deswegen schleppen wir keine 20.000 euronen metallica anlage mit uns rum, ich empfinde es einfach als stressfreier, wenn ich weiss, da steht noch was....
2 gitarren ist in ordnung, wir haben immer 1 ersatzklampfe dabei, die einer von uns dann im notfall greift.
was für und wie viele gitarren du dann letztendlich als erste oder zweite oder so nimmst, würd ich entscheiden, wenn du weisst, ob du verschiedene tunings oder sounds oder was weiss ich brauchst. ich nehm 2 möglichst ähnlich/gleich klingende
Gruss
2 gitarren ist in ordnung, wir haben immer 1 ersatzklampfe dabei, die einer von uns dann im notfall greift.
was für und wie viele gitarren du dann letztendlich als erste oder zweite oder so nimmst, würd ich entscheiden, wenn du weisst, ob du verschiedene tunings oder sounds oder was weiss ich brauchst. ich nehm 2 möglichst ähnlich/gleich klingende
Gruss