Explorertype
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.10
- Kekse
- 16
Ich hab doch eingeräumt das diese Bands Metal spielen!Was willst du mehr?Nur halt keinen NuMetal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Explorertype schrieb:Sei doch froh das Marshall nciht mit auf der NuMetalschiene fährt und immernoch ihren eigenene Sound in die Verstärker packen (schlecht Ausgedrückt)
MDS schrieb:Nun interessiert mich dann doch, welches Vollröhren Top denn bitteschön das volle Metal Brett liefert. Wenn der MF nach Heavy Rock klingt, dann kann da aber auch kein Peavey nach Metal klingen!
-=KDD=- schrieb:Na mit Slayer haste ja schone eine Genannt.
Aber in Eurem (E-Wok & MetalRöhre) Pubertären-Wahn ist alles schlecht, was nicht dem Nu-Metal Sound entspricht...
Ergo, in eurem Hirn ist der Marshall immer schlecht, und fetten Sound nur mit runterstimmen möglich....
Ihr seit so arm und engstirnig....
Sound ist relativ....
Selig sind die geistig Schwachen....
E-Wok schrieb:also pubertär verbitt ich mir. Ich hab nicht gesagt, dass MArshall schlecht ist - nur, dass man ohne Zusatz nicht wirklich ein krasses Brett fahren kann.
Lass mal dein Hirn untersuchen - von jetzt ab werde ich auch deine völlig blödsinnigen Kommentare mit Nichtbeachtung strafen.
Explorertype schrieb:*hust* Modefour plus NuMetal???Sie werben vielleicht dafür aber nach NuMetal klangs net eher HeavyRock mehr auf keinen Fall.Und ich hab den nicht mit ner Strat angespielt!!!
@KDD:Hast du nen MF???Was machstn du so für Mucke lass mich raten 80ziger Metal.Lieg ich richtig???
@MDS:War mir irgendwie klar das der Sound nicht nur einen Amp entsteht.
Selber Scherzkeks
Explorertype schrieb:Okok vielleicht muss man auch den MF etwas weiter aufdrehen und darf nicht dauernd den Verkäufer daneben stehen haben der eine zeigen will "wieviel man doch mit der EQ machen kann" obwohl man lieber mal auf dem Ding seinen Sound suchen will.
Zu Peavy bin ich leider nur eingeschränkt aussagefähig da ich zwar schon welche gehört aber nie selbst gespielt/eingestellt habe.
-=KDD=- schrieb:Na mit Slayer haste ja schone eine Genannt.
Aber in Eurem (E-Wok & MetalRöhre) Pubertären-Wahn ist alles schlecht, was nicht dem Nu-Metal Sound entspricht...
Ergo, in eurem Hirn ist der Marshall immer schlecht, und fetten Sound nur mit runterstimmen möglich....
Ihr seit so arm und engstirnig....
Sound ist relativ....
Selig sind die geistig Schwachen....
Explorertype schrieb:OK thanks an E-Wok für die Erklärung (keine Ironie).Hatte halt den Eindruck das der MF doch nicht ganz so NuMetal mäßig klingt sollte mir ihn vielleicht nochmal anhören innem Laden wo ich selbst regeln darf.
@KDD:Was hasste denn nu für nen Marshall???Musste den Anblasen damit da was Metallica mäßiges rauskommt???
EDIT:LMann bin ich blöd steht ja alles in deiner Sig!!!
MetalRöhre schrieb:Für sachen Ala AC/DC ist der TSL natürlich nahezu Perfect, aber für Sachen in Richtung Metallica ohne zusätzlichen Sachen wohl eher nichts
MetalRöhre schrieb:Ich hab lediglich behauptet für Metal ist Marshall nicht sehr gut ohne zusätzlichen Sachen. Von Downtuning hab ich nichts erwähnt.
Und du hast wohl zum Spass deinen Digitech Metal Master gekauft,
weil dein Marshall ja ohne so gut für Metal ist.
Ich habe selber ein Marshall Röhrentop und weiss glaub ich noch bischen besser was ich meine dass man mit Marshall nicht richtig Metal hinbekommt,
ich hab den DSL der eigentlich noch einer der besten Zerr-Marshalls ist,
nicht zum Spass hab ich mir jetzt ne andere Vorstufe gekauft.
Pubertärer-Wahn, ich glaube du solltest wohl mal ganz schnell deine Klappe halten, weil es gibt Leute die aus Erfahrung sprechen. So wie du redest kennst du warscheinlich keine richtige Zerre und bist mit deinem Mg Marshall so richtig zufrieden.
MetalRöhre schrieb:Für sachen Ala AC/DC ist der TSL natürlich nahezu Perfect, aber für Sachen in Richtung Metallica ohne zusätzlichen Sachen wohl eher nichts
-=KDD=- schrieb:Ja genau, besonders für die Alben Kill, Ride Und Master taugen die nix.....
Ich sag doch Schwätzer.....