punkbeatle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 364
Dir kann mans auch garnicht Recht machen
Wuie wärs mitn brunetti ?
Wuie wärs mitn brunetti ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Oh, man. Bitte mal den ganzen Thread lesen.
1. Wie willst du das vergleichen ? Einen Pod an die PA anschliessen und gleichzeitig ein Vollröhrenamp mikrofonieren ? Hoffentlich hast du auch genau denselben Amp zur Hand wie der, der im Modeller simuliert wird.
2. Lesen:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=942429&postcount=39
Wie hast du das herausgefunden ? siehe oben
Also, Software bearbeitet = schlecht ? Warum ?
Achso, ganz was Neues.
100 % war vielleicht übertrieben, aber in jedem Fall bringt ein Röhrenamp den Ton der Gitarre am unverfälschtesten rüber, dass war jedenfalls so bei den Amps die ich bisher gespielt habe, bei den Transen und Valvestates die ich antesten durfte klang das alles halt etwas kastriert, zwar nicht schlecht, aber es fehlt halt etwas im Vergleich zu Vollröhre.
Wenn jemand sich noch traut in diesen Post in so einen Thread reinzusetzen, fragt man sich ernsthaft wofuer der Thread gut war...roller78 schrieb:Leute es geht nichts über die richtige "Röhrenpower"!!
Diese ganze Digitalscheiße kommt an das original einfach nicht ran. Und wer das nicht hört und fuhlt dem kann nicht mehr geholfen werden.
Stellt euch mal Band`s wie AC/DC mit diesen Digitaldingern vor. :screwy:
OH MEIN GOTT
roller78 schrieb:Leute es geht nichts über die richtige "Röhrenpower"!!
Diese ganze Digitalscheiße kommt an das original einfach nicht ran. Und wer das nicht hört und fuhlt dem kann nicht mehr geholfen werden.
OH MEIN GOTT
Wenn jemand sich noch traut in diesen Post in so einen Thread reinzusetzen, fragt man sich ernsthaft wofuer der Thread gut war...
rofl. zu deinem Post kann man auch sagen: OH MEIN GOTTroller78 schrieb:Leute es geht nichts über die richtige "Röhrenpower"!!
OH MEIN GOTT
Donky schrieb:rofl. zu deinem Post kann man auch sagen: OH MEIN GOTT
ich mach mit dir ne wette, dass du keinen Unterschied merkst....
am Montag kann ich meinen vox ad120vtx abhohle, mal schauen wie sich das Teil anhört. der line6 spider II war auch nicht schlecht, aber teilweise halt zu kalt vom Ton her.
roller78 schrieb:NEVER!!!!!
Aber is ja auch egal spielt Ihr eure Digital-Amps seid glücklich mit
Stellt euch mal Band`s wie AC/DC mit diesen Digitaldingern vor
kleinershredder schrieb:Ich denke mal das kommt auch drauf an was für vorstellungen man von gutem Sound hat. Ich habe 2 Amps, einen Peavey blazer 158. Das ist nen Transistorübungsamp der 100E gekostet hat, aber der sound gefällt mir trotzdem besser als der von meinem Fender Hot Rod de Ville. Und das ist nen großer Röhrenamp.