thomas.h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.17
- Kekse
- 5.492
Black_Plek schrieb:Also, wenn das wirklich stimmt, was hier so einige von sich geben, wäre der Hörprobenthread nur mit Aufnahmen von 1a-Gitarristen gefüllt. Sorry, aber wenn ich mir all die Aufnahmen anhöre (fast alle...da sind nur ein paar, die mich echt überzeugen) und dann solche Statements á la "ich übe regelmäßig 4 Stunden am Tag" lese, frage ich mich doch ernsthaft, wie man diese Zeit nur so vergeuden kann?!
Da muss ich dir vollkommen Recht geben! REGELMÄßIG min. 4h muss ganz andere Leistungen zutage bringen.
Aber: Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob diese soviel-Über schon Hörbeispiele gepostet haben/posten können; möglicherweise sitzen die daheim und fragen sich, warum sie denn was posten sollen (mit Recht). Dann verurteilen wir sie zu unrecht.
Ich übe wie ich lustig bin, von gar nicht bis 6h, wenns regnet und ich allein in der Wohnung bin... Wenn man 2,3x 6h in Folge spielt, merkt man ganz schön, wie einem das bringt. Deshalb denk ich mir, wenn man das wirklich dauerhaft macht, muss das doch helfen.