Wieviel Sound macht die Gitarre bei einem Modeling-Amp aus? (Positive Grid Spark Mini)

  • Ersteller gehubder
  • Erstellt am
Ich hatte ja noch nicht geschrieben wo die Priorität liegt...

Meine Prioritäten sehen folgender Maßen aus:

Da ich Anfänger bin, möchte ich 2 gleiche oder ähnliche Gitarren, da 2 Wohnsitz und ich die Gitarre nicht ständig mitnehmen will...
Daher war der Gedanke...noch eine RG421 oder, wenn ich schon dabei bin, eine bessere Gitarre d. RG Series...
Der Sound des Spark ist mir erstmal ausreichend... Ich mag, dass ich viele unterschiedliche Sound einstellen kann... Das hebt die Laune bei mir.
Habe noch eine Spark Go gebraucht bekommen und morgen teste ich ein gebrauchten RIFF v Positive Grid

Was mir wirklich fehlt ist ein Looper...

Wir haben ein bisschen ein Platzproblem.
Der Spark passt da schon gut...

Danke für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die kannst du allerdings mangels FX-Loop am Spark nicht verwenden.
Da bleiben nur sowas wie das oben verlinkte Gerät, der Airstep SPK Edition Fußschalter mit zusätzlicher Software oder halt das Warten auf den Spark2.


2 gleiche oder ähnliche Gitarren, da 2 Wohnsitz und ich die Gitarre nicht ständig mitnehmen will
Das bleibt natürlich ganz deinen persönlichen Vorlieben überlassen.
Meine zweite Gitarre sollte zumindest genau das sein, was Gitarre eins nicht war.

Grundsätzlich gehört das Reisen mit Gitarre ja meiner Meinung nach zum Alltag eines Gitarristen dazu (bin aber auch Autofahrer).
Über die Anschaffung einer zweiten Gitarre dürfte hier der eine oder andere nur müde lächeln, wenn du mal in die Bilder-Threads reinschaust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben