Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glück wirst Du brauchen, denn das Meiste läuft heutzutage online, z.B. über die kostenlosen Ebay-Kleinanzeigen oder Fachforen wie vioworld.de....und inseriere sie morgen in der Tagszeitung. Drück mir bitte die Daumen!
Glück wirst Du brauchen, denn das Meiste läuft heutzutage online, z.B. über die kostenlosen Ebay-Kleinanzeigen oder Fachforen wie vioworld.de.
Unser Flohmarkt ist bei "Orchesterinstrumenten" leider noch nicht so ausreichend frequentiert, dass eine Anzeige allein darin genügen würde.
Gruß Claus
Danke für dein Antwort, Cecilia. Hoffentlich bist du jetzt glücklicher mit der Blockflöte (inzwischen habe ich gelesen daß du dir jetzt mit der Blockflöte beschäftigt).
Ich habe noch einen Tipp für das spielen im Orchester: wenn die Musik schnell geht, oder schwierig ist, spiele dann nur die erste Note jeder Takt mit. So habe ich selber das mitspielen bisschen bei bisschen gelernt.
Entschuldige für mein Deutsch: es ist nicht meine Muttersprache und ich lernte es nur als Wahlfach auf der mittlere Schule.