Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kochini, woher hast du diesen Text? Ich habe ihn nämlich schon öfters gelesen, aber immer in verschiedenen Versionen.
Bezugnehmend auf den BluesVideoThread....wann hat denn ein Spieler/Künstler für euch den Bluessound?
Warum ist Moore kein guter Blueser laut einigen Aussagen? (Ich find er ist nen guter Blueser...)
Warum ist der picklige 16jährige in dem RedHouse Video "besser"?
und dieses Blues Ding nur mal son Versuch war.
Moin erstmal.Ich weiß nicht wieso Gray Moore von vieln als kein guter Blueser angesehen wird. Ich find ihn zwar ganz gut aber so die Blues Sachen mag ich auch nicht. Ich finde der passt nicht so ganz in die Richtung mit seinem geshreddere. Er ist ja auch in dem Sinne kein Blueser weil er sonst nur rock gemacht hat und dieses Blues Ding nur mal son Versuch war.
Ich weiß es auch nicht genau, vielleicht mögen ihn manche nicht weil er nur mal einen Abstecher in den Blues machte. Ich mag seine Blues Stücke nur teilweise. Ich finde das High Gain geshredder nicht so ganz inBlues Musik passt aber das ist ja auch geschmackssache
MfG Daniel
unglaublich ^^
während ihr blues bands sucht, in der ihr spielen könnt, bin ich in eine reingeschlittert - wurde halt einfach gefragt und dann hab ich mitgespielt^^
manchmal ist das leben schon nicht fair..
da möchte man fast blue werden...^^
blueser und (anscheinend) auch noch monkey island spieler
du bist mir sympatisch
grüße b.b.
Genau richtig erkannt. Eben ein Mensch mit gutem Geschmack
Nett gleichgesinnte zu treffen, die noch gute Adventures zu schätzen wissen