Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
Meine erste Gitarre war ne Pearl. Hab sie von meinem Vater bekommen, nachdem ich Jessica von den Allman-Brothers spielen konnte. (War mein erstes Stück)
Danach hab ich mir meine erste Gitarre selbst gekauft. War ne Washburn mit Floyd-Rose Tremolo und H-S-H. Dann ne Squire von meinem Cousin abgekauft und die beiden Gitarren gegen ne Fender Strat Deluxe made in USA getauscht.
Dann aus Geldmangel wieder verkauft, also wieder nur die Pearl.
Nun kam die erste Gibson LP Custom. Absolutes Sahneteil. Leider nur für kurze Dauer. Hab sie wieder verkauft und hab mir nen Amp geholt. (Das einzige Mal, das ich meine Entscheidung wirklich bereue!!!)
Hab dann meiner Gibson Monate lang nachgeheult und mir nochmal eine geholt. Totaler Müll, also ab nach Ebay.
Von dem Geld hab ich mir ne Fender Tele B-Bender geholt und die hab ich jetzt seit 5 Jahren. Diese Gitarre ist mein absoluter Favorit!! Hab bis jetzt, noch keine so fette Gitarre in der Hand gehabt. Das Teil ist das absolute TonMonster!!!
Hatte dazwischen noche ein paar Ibanez, aber mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen. Habs echt zwanghaft versucht.
Seit neuestem hab ich ne Music Man John Petrucci Fully Loaded, welche ich wohl auch nicht mehr hergeben werde. Fühlt sich fast so an wie bei der Tele. Zwar ein ganz anderer Sound, aber trotzdem wie für mich gemacht!!
Als nächstes brauch ich ne neue Akustische, welche ich mir schon zur Ansicht bestellt hab. Eine Martin DC16GTE!! *Freu* Wenn das nicht mal GAS ist!!
das ist definitiv GAS! Aber bei mir fängts auch langsam an.....