Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-----
--8--
--7--
-10--
--5--
-----
Also wirklich aber jet mal im ernst, brauchst hier nicht mit deinen langen fingern rumposen da krieg ich gleich depri.prasÆtyo schrieb:und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!
overdriver schrieb:4 jahre, nicht 5.
ich spiel ja auch seit 4 jahren aber das hat nicht viel gebracht.
Nightfall schrieb:@prasÆtyo:
Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:
overdriver schrieb:Gibts dazu auch ein Trainingsvideo?
Arvir schrieb:...Sorry aber ich kann mich nicht vorstellen dass auch nur eine deiner Fragen ernst gemeint ist.
prasÆtyo schrieb:und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!
overdriver schrieb:Die sind ja total lang!
Mit denen könnte ich das auch.
LOOOOOOOOOOOOOOOOLprasÆtyo schrieb:kann ich den auch als barrée greifen? (sorry das musste sein)
So ala Simpsons? Wir sind der NO HOMER Club?Deffi schrieb:also ich bin der meinung wir solltn overdriver einfach mal alle ignorieren.
öh, da kommt doch nirgends so ein a-dur vor :-OprasÆtyo schrieb:gib mir deine mail adresse und ich schick dir mein trainingsvideo zu "opeth - blackwater park "
6Red6Dragon6 schrieb:Wir sparen uns einfach unsere kompetenten Ratschläge und spammen ihn nur noch zu.
Nightfall schrieb:@prasÆtyo:
Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:
Code:----- --8-- --7-- -10-- --5-- -----
Wobei der gute Overdriver den mit seinen kleinen Fingerchen eh unmöglich spielen könnte, aber wenigstens wir Anderen mit normalen Fingern wissen, dass wirs könnten wenn wir wollten!