Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
und trockene hände sind überhaupt nich coolAphex_ex_machina schrieb:Mach das bloß nicht! Es macht deine Hände trocken und morsch und blind wirst du dabei auch noch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und trockene hände sind überhaupt nich coolAphex_ex_machina schrieb:Mach das bloß nicht! Es macht deine Hände trocken und morsch und blind wirst du dabei auch noch !
Also ein aufruf der masse zur ignoration overdriversDeffi schrieb:also ich bin der meinung wir solltn overdriver einfach mal alle ignorieren.
Ich galub mittlerweile nichtmehr dass auch nur eine seiner Fragen ernst ist.
Ich glaube eher dass ihm sehr langweilig ist und ihm nichts besseres einfällt als hier die leute zu nerven....
Deffi schrieb:also ich bin der meinung wir solltn overdriver einfach mal alle ignorieren.
Ich galub mittlerweile nichtmehr dass auch nur eine seiner Fragen ernst ist.
Ich glaube eher dass ihm sehr langweilig ist und ihm nichts besseres einfällt als hier die leute zu nerven....
Jimmy_Page schrieb:und jeder seiner threads 5-6 seiten lang wird weil wir hier alles zuspammen bis sich ein Mod erbarmt und ihn schließt
sonst noch wünsche?overdriver schrieb:Jetzt wartet doch mal, wir können doch über alles reden!
Ich versuch mich auch zu bessern.
Vielleicht könnte sich ja ein erfahrener User hier als mein Mentor zur Verfügung stellen, der mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht in den ersten Jahren meines Gitarristendaseins.
prasÆtyo schrieb:hier a-dur
--0----
--2----
--2----
--2----
--0----
-------
und das spielst du jetzt mit e-dur immer im wechsel
prasÆtyo schrieb:hier a-dur
--0----
--2----
--2----
--2----
--0----
-------
und das spielst du jetzt mit e-dur immer im wechsel
ey wenn du das nich ernst meinen würdest wär das jetz lustigoverdriver schrieb:Gibts dazu auch ein Trainingsvideo?
overdriver schrieb:Jetzt wartet doch mal, wir können doch über alles reden!
Ich versuch mich auch zu bessern.
Vielleicht könnte sich ja ein erfahrener User hier als mein Mentor zur Verfügung stellen, der mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht in den ersten Jahren meines Gitarristendaseins.
MichiK schrieb:kasper neulich haste behauptet schon seit 5 jahren gitarre zu spielen.....
overdriver schrieb:4 jahre, nicht 5.
ich spiel ja auch seit 4 jahren aber das hat nicht viel gebracht.
overdriver schrieb:4 jahre, nicht 5.
ich spiel ja auch seit 4 jahren aber das hat nicht viel gebracht.