Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 28.11.24
- Kekse
- 25.100
Stringgod schrieb:Ich glaube schon, dass Moderatoren einen gewissen Spass an ihrem Job haben. Ich mein, sie kriegen kein Geld für ihre Arbeit, sie müssen sich oft mit Idi.... komischen Leuten auseinandersetzen, ihre Arbeit ist Zeitaufwändig und sie stehen unter 'nem gewissen Druck. Wer würde denn so einen Job freiwillig machen, wenn nicht auch ein bisschen Spass dahinter stünde.
glaub mir. desöfteren vergeht mir der spaß bei den mod-aktivitäten.
mir persönlich geht es nicht um den spaß, sondern um das board. ich bin schon seit mehreren jahren auf diesem board unterwegs und ich will, daß es auch noch n paar jahre mehr werden. das geht aber nur, wenn das board auf einem gewissen standart gehalten wird. und da helf ich gern mit ( auch wenns desöfteren keinen spaß macht )
[edit] versteht mich net falsch. natürlich macht es spaß und man fühlt sich auch "geehrt" hier moderationstätigkeiten ausüben zu können.
ich aber kann jedenfalls von mir behaupten daß der spaß nicht im vordergrund stand, als ich mein moderatorenamt angetreten hab. spaß hatte ich nämlich auch ohne 4 rote punkte über meinem namen.