soundmunich
Registrierter Benutzer
Ich setze Piano, Orgel und Keyboards (da fasse ich aber Synths und Workstations zusammen, sonst wirds unübersichtlich) nicht gleich. Die Spielcharakteristiken sind grundsätzlich verschieden. Ich hörte schon Pianisten an der Orgel und es war eben nur tonal weitgehend richtig. Man kann natürlcih auch sagen, ich kann von den drei alles, aber nichts gescheit Meine ganz unrsprüngliche Basis ist das Akkordeon.
Gitarre und Bass haben auch ihre individuellen Anforderungen, und selbst Blackmore am Bass war eine Katastrophe.
Dann habe ich Xylophones und artverwandte im Repertoire.
Ich trau mich zwar, mich auch ans Schlagzeug zu setzen, aber außer rumpapa Fox und Walzer kriege ich da nichts hin, so dass ich das nicht wirklich zähle.
Last but not least zähle ich den Hund von Monika (also die Munharmonika) auf, wo mich einfach der Blues begeistert.
Gitarre und Bass haben auch ihre individuellen Anforderungen, und selbst Blackmore am Bass war eine Katastrophe.
Dann habe ich Xylophones und artverwandte im Repertoire.
Ich trau mich zwar, mich auch ans Schlagzeug zu setzen, aber außer rumpapa Fox und Walzer kriege ich da nichts hin, so dass ich das nicht wirklich zähle.
Last but not least zähle ich den Hund von Monika (also die Munharmonika) auf, wo mich einfach der Blues begeistert.