Stoptail22
HCA PRS-Guitars
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 111.949
Wenn du N Gitarren hast, sind N+1 noch okay, aber N+2 sind eindeutig zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir hier schon mit der mathematischen Formalisierung anfangen, sollten wir auch die Großen auf diesem Gebiet zu Wort kommen lassen
Muss dazu sagen, dass ich meine Gitarren pflege und auch wenn ich sie nicht oft spiele, werden sie gereinigt, geölt, gestimmt.. etc.
LG
Nach diesem Satz wäre es für mich klar: Alles weg außer die dreien die du spielst. Du stehst ja nicht am Anfang und probierst vieles aus und entdeckst ständig eine neue Facette des Gitarrenspielens neu. So wie ich das verstehe hat sich deine Situation seit Jahren so eingependelt. Daher: Alles was nicht genutzt wird bindet unnötig Energie. Weg damit und es entsteht wieder Luft für etwas neues oder anderes.Die anderen stehen ausschließlich im Gitarrenständer und sind mit den Jahren dazu gekommen. Anfangseuphorie war natürlich immer vorhanden, welche aber nach ein paar Wochen nachgelassen hast. Ein bist zwei Mal im Monat spiele ich sie, damit sie in Takt bleiben.
..ja aber es fragt ja immer jemand anderes....Und ich wundere mich, das bei der gefühlt 100. Wiederholung dieses Themas mit allenfalls marginalen Wortänderungen noch immer so viele Antworten erfolgen.....
Würdet ihr die Gitarrenrepertoire verkleinern? Ist jemand vielleicht in der selben Situation?
Es macht mich Irre, dass in der Variablendeklaration ein kleines f und in der Formel ein großes F steht.
Ich mich nicht, hier herrscht ja auch eine gewisse Fluktuation -- so das die Themen nicht für alle durchgekaut sind, und wer durchsucht denn bei für ihn aktuellen Fragen den ganzen Wust an Meldungen von früher, ausserdem gibt es ja auch ab und zu was Neues. Um beim Thema zu bleiben, ich hatte früher nur 2 E-Gitarren, eine "Jazzgitarre" und eine akustische, über 3 Jahrzehnte reichte das, heute hab ich mehr, obwohl ich bandmässig gar nicht mehr aktiv bin. Bei anderen, wie man interessanterweise lesen kann, ist es genau andersherum.Und ich wundere mich,