@gitarrero und Peter und wie eben gesehn Rich Bich
Nein ihr seid wahrlich nicht die einzigen Gestörten!
...aber bei so vielen Gitarren stört es mich nicht falls das jemand gestört findet. :screwy:
Ein bisschen Behämmertheit gehört dazu, und als ich kürzlich mal die Neupreise für all das Gitarrenzeugs (also der Anschaffungswert) ausgerechnet habe, kamen satte ~9000 raus.
Diesen Beitrag darf meine Frau nie lesen, Gott sei Dank hab ich den JCM900 und die 1960a Box von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Und wenn der nicht gewusst hätte, wie gestört ich bin - hätte er ihn mir sicher nicht geschenkt.
UND, ich bin somit nicht der einzig Gestörte in der Famillie, und auch nicht hier im Board.
Das macht Euch und es aber nur umso sympathischer, und wenn manche Firmen Gitarren anbieten, die es vor Jahren nicht gab und vergleichbares ein Vielfaches kosteten, dann sind die echt fies....
Gut der Eine oder Andere gibt an einem Wochenende lieber 400 im Puff für Suff und so aus....
Ich hab da lieber meine Klampfen und bin dennoch kein geschlechtsloses Wesen - und wer Gitarre spielen kann hat flinke Finger.......
...und ich schreib hier allen Ernstes noch "sie werden weniger" und da steht so ne megageile Ibanez rum und ruft meinen Namen.........
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...k86-dvs-artcore-serie-testbericht-review.html
...aber wer hat nun die meisten Gitarren hier, ich will jetzt nicht alle 35 Seiten durchschaun mit nem lahmen Modem ;-)