Wie viele Gitarren habt ihr?

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

• 1

Stimmen: 601 13,8%
  • 2

Stimmen: 978 22,5%
  • 3

Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 1.921 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    4.344
3 Bassgitarren (4-Saiter, 5-Saiter fretless, 6-Saiter)
3 Akustikgitarren (Konzert, Western, 12-Saitig, gehörn alle meim Vater, aber man spielt halt drauf ;)
1 e-Gitarre (wird aber zu Weihnachten hoffentlich ne neue geben)

nja schon n paar^^
des was da aufm bildchen is des is bei mir im zimmer.aba die meisten davon gehörn meinen brüdern oda meim vater.

ich hab leider nur 2:D eine E und eine A. Werden Hoffentlich noch mehr!!!:D

Ich hab 2 vollwertige E's
eine Bastel E die auf fertigstellung wartet

und bald wird sich villt noch ne E und Semi-E dazugesellen:D

ich habe ...

... 1 fender stratocaster
... 1 fender mustang
... 1 ibanez westerngit.
... 1 ibanez spanische git.
... 1 liberty stratocaster ... die irgendwo am dachboden vor sich hinverstaubt ...
________

... 5 gitarren insgesamt!

(wobei aber eben die liberty-no-name-strat vor sich hin verstaubt und die spanische sowieso nur mehr selten den weg in meine hände findet ... viel öfters wird diese von meiner mama gezupft! aber nicht zu vergessen: auf dieser span. git. hab ich gitarrespielen gelernt!)

also hab ich eigentlich nur 3 aktive! wobei dich doch zugeben muss, dass mit die fender strat am liebsten ist!
mein baby halt!

Hmm ich hab nach 2 Jahren momentan noch meine Anfangsgitarre, geht aber eigentlich super zu bespielen. Will mich demnächst mal nach ner neuen umgucken, find es aber übertrieben wenn blutige anfänger meinen sie müssten ihr Geld für neue Gitarren aus em Fenster werfen, weil man ja damit besser spielen kann :rolleyes:

So long
Quirrel

PS: net zu sagen, dass alle die mehrere Gitarren haben anfänger sind, kenn da nur so spezis

1 Ibanez Rg 370 B ca. 3 Jahre alt
1 Ibanez Rg 350 Ex noch ziemlich frisch Ibanez Rulez:rock:
und meine beste :D eine J&D W160 oder so (Western)

2 e-gitarren (epi lp custom, gibson sg standard)
1 a-gitarre (crafter gcl80)

Mist, jetzt hab ich voreilig 2 geklickt und meine A-Gitarre doch glatt vergessen! Ich hoffe sie verzeiht mir das! :)

Mein Gitarrenbestand hat schon längst alle Grenzen der Vernunft überstiegen. :rolleyes:

23 E
3 A
1 B

Ich glaube ich hatte mal bis zu 12 oder 13 Gitarren... inkl. meiner allerersten, kaputtgefrickelten Frankenstrat, einem Bass und einer kaputten 12-Saiter.

Jetzt habe ich nur noch 2 Gitarren (+ 1 Bass), davon habe ich eine gewonnen und die andere ist seit eh und je ein bastel-objekt...
Von einer will ich mich auch noch trennen. :eek:

Update: Stehe jetzt bei 2 E-Gitarren, einer "E-Gitarre" und einer "A-Gitarre"... ne ordentlich Akustik und ne Strat wären noch toll..aber nicht in den nächsten 3 Jahren (hoff)

Zwischen euch muss ich mich ja richtig schämen ;) , aber ich bin ja noch jung ^^ Hab eine E-Gitarre und eine Akkustik

Eine...hatte 2, aber die eine habich verkauft.^^

Jetzt hab ich eine, die gehört meinem Vater aber der leiht sie mir, ich will mir aber
noch ne E kaufen, wenn ich erstmal was A spielen kann:)

Servus,

ich habe jetzt mal 2 Gitarren angegeben. Eine Epiphone LP Standard und eine PRS SE Custom !:eek:
(und 1 Akkustikgitarre, die ich allerdings verkaufen möchte..):D

MFG

3 egitarren
1akustik gitarre
1 ukulele
1klassische gitarre

also 6

2 E-Gitarren
3 E-Bässe
1 Klassische Gitarre
1 Ukulele ;)