DerZauberer
Registrierter Benutzer
Dieses Forum ist schon leicht zu "bespielen". Eine halbgare Frage, wilde Diskussionen, in Beitrag #47 bringt mal einer an dass der TE sich nicht meldet, in Beitrag #58 meldet der sich und sagt "na gut dann mach ich mal online Kurs".
Prognose:
Beitrag #98 die finalen Argumente zum Pro und Con Online-vs-Live-Unterricht sind ausgetauscht
Beitrag #156 doch noch nicht, es gibt noch mehr Argumente
Beitrag #173 irgendwie kommt man auf Tonholz und/oder Röhrensound
Beitrag #274 jemand merkt an, dass man doch mal auf den Startbeitrag zurückkommen sollte
Beitrag #546 der TE meldet sich nach 2 Jahren Online-Unterricht zurück mit einem Bending-Problem
Sorry fürs OT, ich wundere mich immer wieder mit wie viel Liebe solche "ich kotz' mal ne unspezifische Frage hier rein" Posts empfangen werden. Aber OK, ich wäre ja auch für den "HGU Badge" (=helpful grumpy user, der im Gegensatz zum HFU eben nicht freundlich, sondern auch mal grantelnd, seine Hilfe anbietet).
Nun mal fein weiter in der "Diskussion".
Prognose:
Beitrag #98 die finalen Argumente zum Pro und Con Online-vs-Live-Unterricht sind ausgetauscht
Beitrag #156 doch noch nicht, es gibt noch mehr Argumente
Beitrag #173 irgendwie kommt man auf Tonholz und/oder Röhrensound
Beitrag #274 jemand merkt an, dass man doch mal auf den Startbeitrag zurückkommen sollte
Beitrag #546 der TE meldet sich nach 2 Jahren Online-Unterricht zurück mit einem Bending-Problem
Sorry fürs OT, ich wundere mich immer wieder mit wie viel Liebe solche "ich kotz' mal ne unspezifische Frage hier rein" Posts empfangen werden. Aber OK, ich wäre ja auch für den "HGU Badge" (=helpful grumpy user, der im Gegensatz zum HFU eben nicht freundlich, sondern auch mal grantelnd, seine Hilfe anbietet).
Nun mal fein weiter in der "Diskussion".