hey, kennt ihr vll noch so welche lieder in dem stile und mit der technik. ich nenns jetzt ma funkrock.
muss auch net von rhcp sein
Scar Tissue zum Beispiel (Der Anfang)..
nr1zero schrieb:
Gute Arbeit, Danke, bei dir wird das Prinzip schnell klar,
Ich mach bald auch eine

hrr
oGGy schrieb:
Also ich hab nochmal 2 kleine Frage, bei den Tabs von deinem Workshop hast du an der 2. Stelle mit dem 7 9 keine Deadnote, findet ihr man sollte die mitspielen?
Kannst du gerne machen, find ich aber nicht jetzt ausschlaggebend für den Sound.
Ich lasse die Deadnote einfach weg.
oGGy schrieb:
Die Stelle mit der 7 auf der E dann A und D Deadnote und G dann wieder 7 kann man mit der "einfacheren" Technik nicht nachspielen oder? Soll man da dann einfach normal 7 auf E und dann 7 9 auf G Saite spielen oder?
Also erstmal, mach dir keinen Streß wegen der Deathnotes, sie dienen jediglich der Veranschaulichung, dass jede Seite abgedämpft werden soll, die in den bestimmten Teilen nicht angeschlagen werden soll und somit durch das Abdämpfen fett "abgetwangt" werden kann.

Was ich eig. sagen will, die Tabversion ist auf die eine andere Technik ausgelegt, die der Ersteller leider nicht gut genug beschreibt,also orientier dich besser an meinem Aufschrieb, wenn du mit der Barre Technik spielen willst.
Ich habe diese Tabversion lediglich als "brauchbar", nicht als "richtig" bewertet

,
da man sich die Basics gut angucken kann.
Eine Tab zu diesem Lied zu erstellen ist nicht leicht
oceanblue schrieb:
auf dem video bei youtube mit dem koreaner (ja ich weiß, das sagt alles =) ) scheint es so, als ob der seine finger gar nicht bewege. Täuscht das bzw. is dasn n fake ?
Ja das sieht leicht aus , geb ich zu, aber das sieht so aus, weil er es wirklich perfekt und sauber spielt, das ist kein Fake , guck dir mal seine anderen Videos an!
pL3k3R
schrieb:
YouTube - Can't Stop [cover] by Dennis and Jordan
is eigentlich ganz in ordnung (hoff ich^^)
sorry fuer's Lag, ich werd in den naechsten Tagen mal n sauberes Video uppen^^
Freu mich drauf