bei uns war es etwas ungewöhnlich:
also wir hatten bekannte mit band und so und dann hab ich auch lust auf sowas bekommen hab aber gedacht ich bin schon zu alt(16) um ein instrument anzufangen.
eines tages haben 2 meiner besten kumpels gemeint sie wollen eine band gründen der eine wollte bass spielen der andere schlagzeug. für mich war es DIE gelegenheit mit e-git anzufangen.
dann war noch ein guter kumpel der gut singen konnte und ein anderer der eigentlich schlagzeug spielen wollte aber dann auch mit e-git angefangen hat.
also auf deutsch: unsere band hat schon existiert bevor irgengeiner gewusst hat wie sein intrument eigenlich aussieht.
etwa 2 monate später war dann schon die erste probe und nochmal 3 monate später(der bassist hat grad mitm unterricht angefangen) hatten wir 6 lieder zusammen (eigene natürlich) und den ersten gig in der schule.
kurze zeit später(mit 7 liedern) dann ein auftritt im juze mit 200 leuten.
ich fasse zusammen: die band existierte etwa ein 3/4 jahr (genauso lang wie unsere intrumente in unserem besitz waren) und wir haben uns vor 200 leuten präsentiert.
im april spielen wir das zweite mal bei "rock gegen rechts" (was für eine ehre, meine eltern werden stolz auf mich sein!). das wird lustig!
danke für eure aufmerksamkeit!