Ich hab mit... ka 6 oder 7 Jahren Blockflöte (ich weiß, haut rein *g*) gelernt. Meine Lehrerin hat immer gesagt, ich wär der Beste in der Gruppe (10 warns oder so) und ich hätte besonderes musikalisches Talent, dass man auf jeden Fall fördern müsse. Irgentwann war de Unterricht vorbei, man kann bei Blockflöte ja auch so viel lernen ^^. Naja, Jahrelang nix mehr gemacht, ich wollt Klavier lernen, war aber kein Platz für da. Die Zeit verging.
Irgentwann mit 13 oder 14 bekam ich die Idee Gitarre zu lernen. Meine Mudder meinte, des wär schon zu spät (rofl). Mit 16 gabs en A-Gitarrenkurs in de Schule. Ich hab gesagt: "Ne, A-Gitarre will ich net." Gut, eben net. Irgentwann hatte ich mich durchgesetzt, dass ich ne E-Gitarre bekam un Unterricht. Wie sich rausstellte genau das Richtige für mich. En halbes Jahr hatte ich erstma KEIN Amp :/ langweilig ohne Ende.
E-Gitarre is irgentwie genau mein Ding. Ich bin drauf gekommen, weil ich (wie viele andre) Zeug spielen wollte, was man so hört. Des war für mich zu dem Zeitpunkt noch so Kram wie James Bond Theme un so ^^.
Ich hab da noch Trance, Dance un die Richtung Techno halt gehört. Seit ich E-Gitarre spiel hör ich des garnichtmehr und bin voll auf Metal umgestiegen. En Freund von mir hat angefangen Schlagzeug zu spielen un hört seitdem kein bissien Hip Hop mehr. Is auch gut so.