also ich hab eigentlich schon vor 7 jahren angefangen, muss 10 jahre alt gewesen sein. hab wie ich ganz klein war flöte
gespielt. als ich mich mal gewundert hab, wieso ich eigentlich so n schwules instrument spiel und deshalb keinen bock mehr gehabt hab, ham mich meine eltern gefragt, was ich denn lieber spielen würde. hab ich halt einfach gitarre gesagt.
dann ham se mir ne akustik klampfe gekauft und mich zum gitarrenlehrer geschickt.
mit musik hatte ich eigentlich überhaupt nix am hut, hab auch immer nur das gespielt, was ich auf hatte.
so nach 3-4 jahren, wollte ich dann e-gitarre spielen, weil ich in der schule ne schülerband spielen sehen hab, und mir gedacht hab: boah so cool will ich auch sein.
mit der e-gitarre hab ich mich dann so gaaaanz langsam erst mal für charts und so interessiert, mich aber viel zu langsam auf rock fixiert
irgendwann hab ich dann ne band gegründet, mit der ich alles, was sich so an rockigem in den charts befand nachgespielt haben.
eigentlich erst so seit nem knappen jahr bin ich so richtig auf dem metal tripp und übe wirklich ernsthaft gitarre, worüber ich mich tagelang ärgern könnte! vorher war halt nur powerchord geschrammel und so, nix besonderes.
es gibt leute, die sagen, dass ich sehr gut gitarre spiele. aber wenn ich dann drauf antworte, dass ich auch schon 6 jahre spiele, ist das eigentlich keine besonderheit mehr. vor allem wenn ich mir leute anschaue, die 2 jahre spielen, und schon fast auf meinem niveau sind.
puh, das wars erst mal.