rmb
Registrierter Benutzer
bei mir nicht, die kostenintensivste ist auch die leichtestenaja, die gaanz billigen Klampfen sind meist wesentlich leichter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir nicht, die kostenintensivste ist auch die leichtestenaja, die gaanz billigen Klampfen sind meist wesentlich leichter![]()
Oder eine Rückenschulebreite Gurte
...== Gitarrenbauerweisheit ?Bauernweisheit. [... ]Gitarrenbauer
... machen wir vermutlich irgendwie alle so ähnlich, oder?Ansonsten hebe ich die Dinger mal an und wenn mich da jetzt nix irgendwie erschreckt, dann spiele ich die einfach.
wie im Video gezeigt, Kofferwaage tut's gut. Ich habe mir sowas mal gegönnt, weil ich einfach neugierig war, ob es tatsächlich eine Relation zwischen meinen Vorlieben und dem Gewicht gibt. Gibt esIch stelle die Dinger doch nicht auf die Waage?![]()
beim Onlinehandel wäre eine Gewichtsangabe aber schon gut, auch wenn das dann Mehraufwand bedeutet. Einige, gerade ältere Semester, tun sich schon etwas schwerer mit "schweren" Gitarren. Im Laden sollte man sowas selber beurteilen können.Ich stelle die Dinger doch nicht auf die Waage?
ich auch nicht, die T.man ist leicht, die RBC nicht soMeinen Gitarrenbauer habe ich nicht gefragt, ob bei ihm Gewicht eine Rolle spielt bei der Holzselektion
Rückenprobleme sind schon eine "Volkskrankheit", trifft Gitarristen damit genauso, wie alle anderen auch. Wenn du keine hast, brauchst du dich auch nicht zu ängstigenRückenprobleme haben sollten, dann fände ich das schon fast beängstigent. ;-)
hmm....ich glaub kaum das mein Rücken noch was lernen will. Und vom Rest reden wir lieber auch nicht...Oder eine Rücken
vom was?vom reden
Gewicht ist kein ausschlaggebenes Kriterium für mich.
upsi...da fehlte was.vom was?![]()