Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Jason Becker ist auch besser als Steve Vai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hänschenkleinman schrieb:naja,nur weil er es nicht im originaltempo spielt,bedeutet das ja nicht automatisch ,dass er es nicht KANN
Black_Plek schrieb:Lasst's doch einfach sein! Ich treffe in diesem Forum immer auf die tollen Klugschwätzer, die an jedem, der erzählt, er könne dieses oder jenes Lick mit 250 bpm spielen, etwas auszusetzen haben und sich sogar die Mühe machen, die entsprechenden Aufnahmen genaustens auf Fehler hin zu überprüfen, obwohl Geschwindigkeit nach deren eigenen Aussagen nur eine minderwertige Rolle einnimmt. Ja, da frage ich mich doch, warum keiner mal Aufnahmen von jemandem fordert, der erzählt, er könne echt geile Bendings und jeden Ton sehr gefühlvoll treffen?!
zet schrieb:ok eins vorweg: versucht bitte dass das hier EIN EINZIGES MAL nicht zu einer materialschlacht zwischen technik-freaks und "gefuehls-dudlern" verkommt
Ok, dann mache ich das hiermit! Ich mache genauso geile Bendings und Vibratos wie Marty Friedman! Habt Ihr verstanden? Meine Bendings sind so scheiße gefühlvoll, dass selbst die riesigen und zu lebenslänglich inhaftierten Muskelpakete aus dem hinterweltlichsten County Jail, die nachts von Euren zuckersüßen Hinterteilen träumen, Niagara Fälle weinen!pim schrieb:ganz einfach: weil mit Bendings niemand prahlt!
MatthiasB schrieb:Hör doch auf zu sülzen !!! Ihr ( Du und Inflames) haben es wirklich nötig, finde ich, in so einen Thread zu posten und mit irgendwelchen BPM Zahlen herum zu schmeißen, die ihr gar nicht erreicht. Klar, wollte ihr nur anderen zeigen das ihr gar nicht mal so weit weg von 300 BPM entfernt seit. Nur habt ihr sie, meines Erachtens, noch lange nicht erreicht...
Ich finds eher peinlich, wenn man sich durch solche Threads beweißen will.
Sorry, man sollte sich ja solche Kommentare sparen... Dafür poste ich, wenn es überhaupt einen interessiert, eine verdammt geile Picking Übung:
Wer die Übung sweepen will, ist fehl am Platz .
Quelle: www.ibreathemusic.com
Jetzt werde bitte nicht kindisch !!InFlame schrieb:sieht mir schwerverdächtig nach ner Sweepübung aus ..
Ich find manche von euch so lächerlich .. ich mein es geht um Wechselschläge .. und kaum postst mal ein Soundfile wo der Wechselschlag deutlich zu hören ist und dann kommen die Klugschwätzer her und sagen ... "na dann spiel mal diese Übung muahahah" .. echt peinlich seid ihr .