I
InFlame
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 0
hunter schrieb:Also was hier wieder abgeht kann ich kaum glauben ...
jetzt gibt man sich hier nicht mehr damit zufrieden, zu schreiben man ist genauso gut wie Top Gitarristen dieser Erde, nein, jetzt schreiben hier viele sie wären sogar ne ganze Liga überhalb dieser Gitarristen ... das ist doch echt ein Witz !!!
Und das Soundfile von InFlame bzgl. 300 bpm hört sich in meinen Ohren an wie
schneller gemacht, also einfach SampleRate erhöht ... ich kenn den Trick !
Wenn ich mich da täusche, bitte ich um Verzeihung ... aber ich mal das File ca 25 % langsamer gemacht und dann hörte es sich wieder nach Gitarre an ...
das Picking ist zwar konsistent, aber die linke Hand ist nicht im Takt ...
Aber ich möchte gern mal von den ganzen shreddern hier mal einen vernünftigen Song mit guter Spieltechnik hören ... wenn ich so spielen könnte würde ich wahrscheinlich ständig was neues Aufnehmen, da die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind ...
Aber im Ernst : Im offiziellen Dream Theater Forum sind sehr gute Gitarristen zu finden, die auch etwas posten, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Videos&v=55">Videos</a> und Songs, da kann man auch das Können wirklich nachvollziehen. Das ist bei vielen Leuten hier nicht der Fall ...
Ach ja , zum Thread ... bei wirklich konstant gutem Picking auf einer Saite liege ich zwischen 190 - 200 bpm, aber ohne Gehoppel und größere Unsauberheiten ... und auch bei Michael Batio liegt das Picking Tempo nicht höher als 220 , wozu auch ???
Ich fühle mich geehrt dass du glaubst dass mein Soundfile "schneller gemacht worden ist" ...tja man kann eben unmöglich so schnell sein
Das die linke Hand nihct im Takt is stimmt , bei sonem speed verliert man leicht die Kontrolle ...ich werds demnächst nochmal versuchen.