uro-frank
Registrierter Benutzer
Klar, aber mir kommt es nicht PRIMÄR auf den Preis an, sondern eher auf das Preis-/Leistungsverhältnis, also was bekomme ich für mein Geld an Gegenwert und vor allem welche Qualität. Man kauft ja nicht eine Anlage im Wert von einigen tausend Euro (Nord, Effekte, Mixer, PA usw.) und spart dann an dem Submixer und versaut sich im schlimmsten Fall sogar den Sound . Deswegen schwanke ich jetzt noch ein wenig zwischen Rolls (KLEIN und tut hoffentlich, was es soll) und Kleinmixer (grösser und tut im Zweifel mehr als es soll, dabei aber nicht teurer). Muss mir dazu voher noch die Aufstellung am/unter dem Keyboard festlegen, damit ich sehe, wie ich die inzwischen diversen Teile auf ggf. Pedalboard und/oder Tabletboard verteile, denn ich spiele in 2 Bands in 2 Übungsräumen, habe da zwar tatsächlich 2 komplette Keyboardtürme (schäm, aber das alte Kreuz packt die ständige Schlepperei einfach nicht mehr ), aber die jetzt neuen Effektkistchen wollte ich jetzt fest montiert auf Boards immer mitnehmen um überall die gleichen Voraussetzungen zu haben (Nord Presets kopiere ich immer hin und her). Ich neige deswegen zum Tablethalter und da alles draufstellen ausser Vent-Fußschalter... Muss mal messen, ob das passt, auf einem separat in den Tablethalter eingepasstes Brettchen z.B...Der t.mix ist natürlich unschlagbar preisgünstig...