P
pinkie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.16
- Kekse
- 0
Also, ich bin kein Profi und einen IQ von 160 habe ich auch nicht. Akkordeon spielen ist mein liebstes Hobby, ich übe täglich, werde zur Zeit aber von schmerzenden Sehnen ausgebremst, die sich erstmal auskurieren sollen.
Ein neues Stück so spielen können, bis ich zufrieden bin, dauert bei mir zwei, drei Monate. Kommt drauf an, wieviel neue Herausforderungen enthalten sind und auf die Länge. Eins musste ich sogar erstmal wieder beiseite legen, Ipanema Girl. Einzelne Seiten und Abschnitte konnte ich wohl, aber alles zusammenfügen war dann so komplex, dass ich es nach drei Monaten erstmal zur Seite gelegt habe.
Mir stellt sich dann die Frage des Alters.
Meine alten Folklorestücke kann ich auswendig, die spiele ich aber auch schon jahrelang.
Also darccord, so ganz allein stehst du nicht da.
Liebe Grüße, pinkie!
Ein neues Stück so spielen können, bis ich zufrieden bin, dauert bei mir zwei, drei Monate. Kommt drauf an, wieviel neue Herausforderungen enthalten sind und auf die Länge. Eins musste ich sogar erstmal wieder beiseite legen, Ipanema Girl. Einzelne Seiten und Abschnitte konnte ich wohl, aber alles zusammenfügen war dann so komplex, dass ich es nach drei Monaten erstmal zur Seite gelegt habe.
Mir stellt sich dann die Frage des Alters.
Meine alten Folklorestücke kann ich auswendig, die spiele ich aber auch schon jahrelang.
Also darccord, so ganz allein stehst du nicht da.
Liebe Grüße, pinkie!