sustained
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.22
- Kekse
- 104
ich habe immer mein recording teil bei mir und nehme jede Idee auf die mir in den sinn kommt. dementsprechend sammelt sich doch sehr, sehr... ja, sehr viel an, was dann natürlich wieder gehört werden will. das mach ich dann alle paar Monate und sortiere dann ziemlich streng aus. somit bleibt die essenz von guten Ideen über. jedoch bleiben die besten Ideen immer im kopf und geraten also nicht immer zwingen in Vergessenheit. manchmal arbeite ich dann direkt mit diesen Ideen und versuche sie zu Songs zusammenzubasteln. wenn dann eine ungefähre Struktur im kopf entstanden ist, spiele ich ein paar schmutzspuren bei acoustica mixcraft ein und mache ein mixdown, um ihn ein paar tage zu hören bzw. um ein gefühl für den song zu entwickeln. wenn ich soweit bin und es sich lohnt daran zu arbeiten, ist die Fertigstellung nicht mehr weit entfernt. ---> mein vorgehen mag sicher kompliziert klingen, jedoch ist meine art die beste für mich. und das muss ja bekanntlich jeder für sich selbst herausfinden...