Wie lasse ich mein Haupthaar schneller sprießen?

• Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Zum Thema lange Haare bei der Bundeswehr:
Man darf sie theoretisch lang tragen,sie dürfen aber nicht
das Blickfeld versperren,d.h. Haarnetz oder ähnliches... :D
Und wenn du bestimmte Vorgesetzte erwischst,werden die dich
deswegen auch mobben und so,aber da muss man dann durch
oder man reißt ihm eben die Klöten aus. Halleluja. :twisted: ;)

Matkra....geht eh nicht zum Bund

Matkra schrieb:
Zum Thema lange Haare bei der Bundeswehr:
Man darf sie theoretisch lang tragen,sie dürfen aber nicht
das Blickfeld versperren,d.h. Haarnetz oder ähnliches... :D
Und wenn du bestimmte Vorgesetzte erwischst,werden die dich
deswegen auch mobben und so,aber da muss man dann durch
oder man reißt ihm eben die Klöten aus. Halleluja. :twisted: ;)

Matkra....geht eh nicht zum Bund

muha.. wenn du als kleiner beschissener rekrut mal den herren StUffz fragst ob du net n haarnetz tragen kannst dann wird er dir a) die haare schneiden lassen und b) dir dann anbieten die haare zu fressen ;)
sogar leuten bei denen n KDV antrag lief wurden bei uns die haare geschnitten. und das nennt man dann wohl, ähm.. schei*e!?

Ja ja, das mit dem Mobbing habe ich auch gehört. Da ich aber eh ziemlich oft ein Haargummi trage hab ich damit kein Problem, dass die Haarpracht nicht die Sicht versperren darf.

Naja, wenn man sich dafür untenrum rasiert, wirds schon passen. :D

mein haupthaar? :D :D

hmm also wenn ihr alle sagt "Schulterlänge" welche haare mein ihr? die haare beim haaransatz(stirn) oder die haare am hinterkopf?

Also meine sind mir noch viel zu kurz. Hinten gehts einigermaßen. An den Seiten und vorne berühren sie aber gerade nur das Ende vom Hals, da wo dann die Schulter anfängt.

roastbeef schrieb:
hmm also wenn ihr alle sagt "Schulterlänge" welche haare mein ihr? die haare beim haaransatz(stirn) oder die haare am hinterkopf?

Die Haare an der Stirn natürlich.. der ehemalige Pony ;)

Also mit ner Calciumbetonten Ernährung könnts beschleunigt werden, weil Calcium ja bekanntlich für Knochenbau, Zähne und Haare verantwortlich ist.
Das mit dem Urin scheint mir doch sehr schleierhaft zu sein..was soll'n da bitte für'n wachstumsfördernder Wirkstoff drin sein?

Gibt einige Leute, die die Komik wohl immernoch nicht verstanden haben.. ich würde sooooooo lachen, wenn sich hier irgendjemand testweise jeden Tag pisse über den Kopf kippen würde

monsy schrieb:
ich würde sooooooo lachen, wenn sich hier irgendjemand testweise jeden Tag pisse über den Kopf kippen würde
es ging eigentlich drum, die "Pisse" zu trinken ;)

monsy schrieb:
Gibt einige Leute, die die Komik wohl immernoch nicht verstanden haben..
lieber einmal ne mögliche Komik ernstnehmen, als einmal über was lachen, was ernst gemeint war.

Pfff...ich lass mir meine wohl bald schneiden, kein bock mehr auf scheiss lange Haare, haben eh nur Nachteile :D.

Ich denke ich lass mir jetzt dann auch ne Glatze schneiden, kauf mir ne Bomberjacke, bestück meine Springer mit weißen Schnürsänkeln usw.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was soll das denn heissen? Glatze mach ich mir net ;). Mal gucken, vielleicht wieder nen Igel oder so.

Crusher schrieb:
Pfff...ich lass mir meine wohl bald schneiden, kein bock mehr auf scheiss lange Haare, haben eh nur Nachteile :D.
Pfff...ich lass mir meine noch lange wachsen, kein Bock mehr auf scheiss kurze Haare, haben eh genauso viele Vor- und Nachteile wie lange :D.

(ich geh mal davon aus, dass du nichtmal lange haare hast, sondern hier von einer "bis-zu-den-ohren" frisur sprichst und ja, die ist wirklich scheiße.)

viNtas schrieb:
Crusher schrieb:
Pfff...ich lass mir meine noch lange wachsen, kein Bock mehr auf scheiss kurze Haare, haben eh genauso viele Vor- und Nachteile wie lange :D.

(ich geh mal davon aus, dass du nichtmal lange haare hast, sondern hier von einer "bis-zu-den-ohren" frisur sprichst und ja, die ist wirklich scheiße.)

Richtig (Edit: Bis-ans-Kinn passt besser ;)). Und ich hab da keine Lust mehr zu. Bei Wind dauernd vorm Gesicht, beim runterschauen vorm Gesicht, scheisse aussehen tuts auch, Duschen wird zu einem sehr langen Vorgang (;)) - ne danke :D.

Stimmt zwar, dass Duschen und erst das Fönen (nur im Winter) elends lang dauert und die Haare beim runterschauen immer ins Gesicht hängen aber das nehm ich in Kauf, stört mich nicht. Und da ich über diese Mittellang-Phase hinaus bin (einige scheitern) bin ich König! 8)
Und wie schon gepostet, wenn ich Pech habe fallen sie mir eh aus. somit nutze ich die zeit, in der ich noch genug am kopf hab! :)

mUHHAHAAA meine haare gehen mir schon fast bis zur brust ... und ich hab nur eine woche gebraucht ;) nene das hat 2 jahre gedauert ... langes nerviges warten, alle haben gesacht schneid ma die spitzen aber ich hab das nie gemacht ... aber meiner meinung nach is das auch eher aberglaube... das hat nur bei den sackhaaren funktioniert, die mir dann nach 3 wochen bis zum fuß hingen ;)

Also meine Sackhaare wollen gerade wieder nachwachsen.
Ich hab mir heute ein paar Bilder von vor nem 3/4 Jahr angeschaut. Und hab mir gedacht man sieht das scheiße aus. Damals gingen die Haare nur bis zum Ohrläppchen. Mitlerweile ist es ganz erträglich. Doch bis zum Kreuz runter sollen sie schon noch wachsen.

boooah wie ich sowas hasse

"määäh meine haare wachsen so langsam"
"wie kann ich das haarwachstum beschleunigen?"
"ich hasse das ewige warten bis die haare endlich lang sind"

dazu sag ich nur:

"eile mit weile"
"gutes braucht seine zeit"
"was lange währt, wird endlich gut" (oder wie ging der?)
"in der ruhe liegt die kraft"
"es ist noch kein langhaariger vom himmel gefallen"

weise worte

Blind

Was ich ziemlich unfair finde ist, dass mädchen schon von klein auf sich lange Haare wachsen lassen und somit dann sobald sie denken können, schon lange Haare haben. Und uns Jungs wurden sie natürlich immer abgeschnitten. Das ist verdammt gemein. Warum musste mich meine Mutter nur als kleinen Jungen andauernd zum Friseur schicken???