Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich nach langer Suche ebenfalls für die Ultex Jazz 3 entschieden.Also meine Lieblingspleks sind die Dunlop Ultex Jazz III. Das Spielgefühl ist echt klasse und sie liegen recht gut in der Hand
Weiß nicht, wie du auf den Preis kommst.
Hi, hab mal ne Frage zu den Dunlop Ultex Jazz III - ich hab bis jetzt die Schwarzen und Roten im Wechsel gespielt und finde beide noch zu "weich", mag aber die kleine Form des Pleks ansich....(hab davor die Dunlop Primetone 3mm gespielt). Sind die Ultex noch etwas straffer?
Achja: die 6 Jazz3 halten jetzt seit einem Jahr und keins ist so runtergespielt, dass man es nichtmehr gebrauchen kann.
So gings mir am Anfang auch Irgendwann waren es dann mittlere und dann wurden sie immer härter, so dass ich jetzt zwar immernoch bei nur 0,88 bin, aber die Carbon Nylon Dinger spiele, die fast gar nicht biegsam sind.Ich spiele noch nicht so lange und mir liegen ganz dünne Pleks am Besten.
Ich hab mir mal Plektren aus eloxiertem Alu aus der Raumfahrt bestellt, war ja nen Versuch wert. Ergebnis: Plektrum verschleißt trotzdem und kratzt sehr unangenehm an den Saiten, an denen es dabei hängen bleibt..
Moin dugabe!