Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch Zahnärztinnen die total in ihrer Arbeit aufgehen und glücklich im Job sind - aber die arbeiten auch nicht kostenlos..... aber Spass macht es doch, oder?
Ich denke es versetzt Einem, für die 2 Stunden in eine andere Welt und lässt den Alltag vergessen.... Auf eine Art und Weise, die es nicht jeder machen kann.
Da denke man nicht an die Kosten...
Wir haben noch nichtmal reviews erhalten. Also das mit dem "wow geile Mukke" nach dem Gig ist imemr schwer zu bewerten - ähnlich als wenn Mutti das sagt.Wir haben auch schon negative Live-Reviews erhalten, aber damit muss man leben. Wenn auch nur einer nach
dem Gig zu dir kommt und sagt "Wow, geile Mucke!", dann hat sichs schon gelohnt, find ich.
Großstädte sind nicht wirklich ein Mekka für Bands. Dafür gibts dort einfach zu viele und dementsprechend unverschämt sind die Konditionen der Veranstalter... Klar gibts dort viele Locations, nur wenn du überall erstmal dick und teilweise echt übertrieben in Vorleistung gehen musst um dort spielen zu dürfen... scheiden die auch schnell aus. Beispiel gefällig?ich wünschte wir wären ne berliner band. dann hätten wir nicht schon 80% der locations durch
Das kann ich nur unterschreiben. Nur wirklich gute Freunde werden zu dir kommen und dir kritische Kommentare geben. Ansonsten ists meist pure Freundlichkeit..Wir haben noch nichtmal reviews erhalten. Also das mit dem "wow geile Mukke" nach dem Gig ist imemr schwer zu bewerten - ähnlich als wenn Mutti das sagt.
Wenn du das Gefühl wirklich übermitteln kannst, hast du schon sehr viel erreicht. Dann bist du ein sehr geiler Performer und hast deine Band soundtechnisch so weit im Griff das sie auch mit den suboptimalen Live Bedingungen immernoch gut/transparent klingt damit das Gefühl rüberkommt...Wenn man so ein Song schreibt, da stecken deine Gefühle drin, Du weist genau, woran du gedacht hast, als er aus dir raus, auf die Tasten, kam. Und das kannst Du deinen Zuhörern übermitteln.
Hmm ist das wirklich so? Also wir waren bisher eher in Kleinstädten und haben nie Konditionen irgendeiner Art erlebt. Ich war eigentlich immer der Meinung in den großstädten, würde man schneller zu was kommen.Großstädte sind nicht wirklich ein Mekka für Bands. Dafür gibts dort einfach zu viele und dementsprechend unverschämt sind die Konditionen der Veranstalter... Klar gibts dort viele Locations, nur wenn du überall erstmal dick und teilweise echt übertrieben in Vorleistung gehen musst um dort spielen zu dürfen... scheiden die auch schnell aus.
Du kommst leicht und schnell an Auftritte. Allerdings sind die Konditionen dabei halt mal oft mega-dreist. Liegt einfach daran das das angebot an Bands zu groß ist und auch viel Murks dabei ist. Also sichern sich die Veranstalter entsprechend ab...Hmm ist das wirklich so? Also wir waren bisher eher in Kleinstädten und haben nie Konditionen irgendeiner Art erlebt. Ich war eigentlich immer der Meinung in den großstädten, würde man schneller zu was kommen.