Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Romance von welchem Interpreten?! ^^ Kenn das nicht und würds sonst einfach ma probiernDerAndreas schrieb:Und ich sitz hier an den letzten sechs Takten von "Romance" bei 60bpm .
Ne leider nichtmillenMark schrieb:Dicken respekt erstmal an dich!!
Noch mal ne ganz andere Frage, warst du zufällig vor eine paar Wochen aufm Thrice Konzi im Grünspan?? Meine dich nämlich da gesehen zu haben^^
Erstmal danke an deine Kritik...carl_nase schrieb:ich mein: beeindruckend, keine frage, besonders nach nem halben jahr übung.
aber: ich finde es einfach nicht schön. in den schnellen passagen verwaschen die töne ziemlich, bei 16,17 sek. kommt es ziemlich abgehackt und schon der anfang hört sich vom rhythmus deutlich anders an, als das original.
meine vermutung: das ist ziemlich hochgezüchtet, keine frage, in diesem "züchten" warst du extrem gut und nachhaltig, aber man merkt schon, dass deine finger das zwar schnell machen, aber dein feeling da schon nichts mehr mit zu tun hat.
trotzdem echten respekt an deine disziplin!
gruß,
carl_nase
ticks & leeches schrieb:Erstmal danke an deine Kritik...
Das mit den linken Fingern hab ich aber leider nicht ganz kapiert Fehlt also da noch das Feeling?
Naja das mit 16 und 17 auch nicht es ist nämlich schon sehr sauber gespielt oder nicht?
Black_Plek schrieb:Also, wenn das wirklich stimmen sollte, dass Du erst ein halbes bis 3/4 Jahr spielst, dann ist das schon ziemlich krass. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich schon etliche Shredder und andere Wunderkinder gesehen habe und mir bisher noch keiner mit solch ähnlichen Leistungen untergekommen ist.
Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass man mit viel Übung vieles erreichen kann, aber sauber ist das, was Du im Video spielst, nicht. Wie gesagt, für die kurze Zeit, die Du spielst, ist's echt hammer, aber ich denke schon, dass ich mit Shred genug Erfahrungen gemacht habe, um bei Originaltempo festzustellen, ob jemand wirklich Ton für Ton spielt oder jede Note 3 Mal anschlägt. Der Sound, der bei absolut sauberem Gitarrenspiel entsteht, ist in seinem Charakter eben ein völlig anderer als der aus Deinem Video.
Ich will Dich jetzt nicht runtermachen oder demotivieren . Die meisten schnelleren Gitarristen haben Geschwindigkeit eben nicht exakt mit Metronom aufgebaut, sondern die Präzision über einen längeren Zeitraum entwickelt.
Also, schon ziemlich geil, aber mit der Sauberkeit hinkt's noch.