Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HertzschlagGit schrieb:Meiner Meinung könnte Behringer in alles ca.20% mehr Baukosten investieren und dies dann ungefiltert an den Endkunden abwälzen. Damit hätte man nicht nur billige Sachen, sonder auch halbwegs vernünftiges Gerät.
diazepam schrieb:Es gibt ja von Behringer auch einen 4 Kanal - parametrischen EQ, der soll ganz gut sein.
HertzschlagGit schrieb:Ich sach ja, Racktuner und am besten noch nen Rack EQ. In stereo.
aguitar schrieb:Den Racktuner werd ich mir auch anschauen. Wie schon erwähnt, es bleibt zu hoffen, dass der net so flackert. V.a. live, wo alles zuverlässig und gut laufen muss, wär mir Behringer zu riskant. Ich denk live werd ich nur Boss u.ä. verwenden... Aber für daheim/Proberaum/Studio wär der ganz cool.
bist du legastheniker?TM89 schrieb:Allso och hab das Behringer Hellbabe HB-01 mal ausprobirt es klingt nicht schlächt auch wenn dit tifen nicht ganz so gut ist aber sher gute verarbeitung und viele einstähl möglichkeiten