Wie kauft ihr neue Musik?

• Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Ok, Platten kann ich noch verstehen... aber Tapes? ^^ Sry... das ist mir dann auch ein bisschen zu Retro...
Auf Kabelsalat hatte ich schon bei den TKKG Kasetten von früher keinen Bock :D
Und irgendwie hört sich das ein bisschen nach "Ich bin so Indie, ich hör nur leere Kasetten" an :p

Nich bös gemein ;)
Naja ich kauf Tapes auch aus dem Grund, das ziemlich viele Bands mitlerweile ihre Songs so aufnehmen, das die Songs ein bisschen inneinander übergehen, das ist sorgar manchmal ziemlich konzeptmäßig aufgebaut. Und wenn du da die Cd anhöhrst hast du da immer die Liedwechsel dazwischen, deshalb hat man das gesamte Klangerlebnis nur auf Tape :)

Ich mag Tapes einfach, auch wenn ich die Musik dran trozdem eher aufm Ipod höre ^^

Also wenn ich 'n Live Album in meinen CD Player haue, dann habe ich auch keine "Umschaltzeiten", von daher sollte das Medium CD nicht unbedingt schlecht für sowas sein...

Also wenn ich 'n Live Album in meinen CD Player haue, dann habe ich auch keine "Umschaltzeiten", von daher sollte das Medium CD nicht unbedingt schlecht für sowas sein...

das Phänomen hab ich nur manchmal bei "Sicherungskopien", dann gibts einen kurzen Aussetzer....

Aber hey, Sicherungskopien sind ja auch nicht zum Hören, sondern zum Sichern da :D

dscf10105ack.gif

:cool: :D

Farbige, sich drehende Schwanzverlaengerungen. :( :D

ey Zomb1e, du stehst son bisschen auf modern HC und Deathwish oder? ;)

die the Carrier, 50 Lions und Reign Supreme hab ich mir auch letztens zugelegt.

90% legale Downloads und der Rest wird auf Konzerten gekauft, meist von Bands, die nicht online vertrieben werden.

:X

righty right, same here.
kauf eigentlich fast nur noch platten und da is dann meist downloadcode dabei oder ich frag bei der band direkt nach ob sie n RS-link zu ihrem kram haben.

und legale downloads natülich.

Och ich kauf ganz spontan eine aber dan viele im Monat...meistens wenn ich durch Handelshof und Co. lauf kommt noch ne CD mit^^

von (mir)unbekannten bands erstmal laden und wenns gut ist kaufen ansonsten wieder löschen

ansonsten auf konzerten oder über den marketplace

von (mir)unbekannten bands erstmal laden und wenns gut ist kaufen ansonsten wieder löschen

Same here!

Sonst kauf ich halt eigentlich nur bei ebay, beatdowbhardwear, rphc records, filled with hate records, online bei den Bands direkt, und bei Saturn auch.

auf konzerten halt auch mal.

also ich mag buntes vinyl!
klar am besten direkt bei den bands kaufen, da haben sie am meisten davon und selbst kommt man idr auch billiger weg.