Wie hoch/tief tragt ihr eure Klampfe?

so das die Pu's direkt vor meinen eiern hängen. :great: swing! swing! (nein nicht verkehrt rum sondern nur von der höhe her!)

diazepam schrieb:
sehe ich aber aehnlich. seht euch den Morellos Tom an!

/e Klugscheisser... :D

Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass der Tom Cool aussieht oder :confused:.

Er ist coolste Gitarrensau der Welt, was sein Gespiele und Effekteinsatz angeht, aber anschauen darfst du ihn dabei echt nicht. Was der sich auch manchmal so an Kopfbedeckung erlaubt Tss Tss.

Da ich kein Bock auf soli oder ähnliches Gefrimel habe, hängt meine Auch am Gurtanschlag, samt Halstuchverlängerung. Bin allerdings auch188cm Lang und wiege 120kg. Wenn ich sie Höher hänge wäre sie zu weit weg :D .
!!! Bauchfleisch ist das beste Fleisch !!!

hab meine sa so auf eierhöhe (von den pus her)
meine semiakustik hängt tiefer, ist dafür aber auch rechts am oberschenkel plaziert....tu mir so einfach leichter beim solieren (auf der semi mein ich)

Auch Mitte, kann ich am besten spielen...

ich denk er meint "PU's" wär englisch, wegen dem apostroph....

oder greif ich auch grad daneben??

müh schrieb:
ich denk er meint "PU's" wär englisch, wegen dem apostroph....

oder greif ich auch grad daneben??

Das ist auch Englisch.
Aber nichtmal im Englischen kommt da ein Apostroph hin.

bei mehrzahl nicht, logischerweise

aber s gibts so im englischen mein ich (nicht in dem fall).....

IS JA AUCH EGAL

*Gg*

als Eierwärmer

:screwy:

Steinigt mich ich hab die "PUS" verunstalltet. ;) :p ja kann schon mal passieren. Hab mir eingebildet das kommt da so hin irgendwie. Kann bitte jemand LoneLobo den High Orthography Competence Award verleihen! :great: ;)

Edit:

Ja klar meint ers gut war jetzt auch nur als spaß gemeint. Wenn ers mir nicht gesagt hätte hätt ichs ewig so weitergeschrieben. Das ist schon gut so.
:great:

*ggg*

:D :D :D

naja, er meints ja gut!

ich mag ihn
:great:

hab sie auch knapp über den Eiern

saTa schrieb:
memories.jpg

wenn man da was erkennt...

oder hier der hintere:
mondblau4_15.jpg

und da der linke:
mondblau4_07.jpg

alles ich...

Alle 3?

Echt geil: voll die Freakshow :p (komme ich grad nur drauf, weil ich die silverchair gerade wieder aus den tiefen meins CD-Schrankes gesucht habe).

Ich will auch wieder Jung sein, Pickel haben und mich für solche Fotos nicht schämen müssen...

!!! Bitte nicht so Ernst nehmen !!!

haha! bei mir hängt sie auch so auf hüfthöhe, wenn mein ding kleiner wär, dann könnte ich ihn komplett dahinter verstecken ;)

habse so höhe gürtelschnalle hängen so das die schnalle schön kratzer in den lack macht.
sieht man der klampfe aber auch an :D:D

So das der Oberste Security Lock auf Bauchnabel hängt , (Stratkopie) damit kamm man gut Powerchords spielen und beim solieren ist das dann auch nicht so schwer.

also ich hab mir jetzt sagen lasen das die optimale höhe, so ist wie im Sitzen also recht hoch, sieht halt nich so toll aus aber das wäre die beste höhe um alles zu spielen, soweit ich weiß spielen viele der besten auch recht hoch vor allem studierte.

Je weiter man runter geht desto mehr verkrampft halt die linke hand aber sieht halt cool aus naja ich werd sie auf gürtelhöhe lassen solang ich nur powerchords verschiebe

So Angus Young mäßig. bissl höher vllt. also so ziemlich direkt vorm bauch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben