Wie hoch/tief tragt ihr eure Klampfe?

sackschutz :great:
:screwy:

nur mal so neben bei
lohnt es isch mehr geld fürn guten gurt auszugeben oder reichen auch die billigen(nur leder). Mir geht mein nylon viehganzschön auf den keks.
was könnt ihr denn so empfehlen?
hab mir shcon überlegt eine plüschigen zu kaufen.
da alle bei mir inna band welch emit nieten hamm und ich mit nem plüsch zebra

Ich hab si so auf hodenhöhe, ich finde das sehr praktisch zum spielen :great:

yannickbalmer schrieb:
Ich hab si so auf hodenhöhe, ich finde das sehr praktisch zum spielen :great:

um auf wem zu spielen

Kartoffelsalat schrieb:
nur mal so neben bei
lohnt es isch mehr geld fürn guten gurt auszugeben oder reichen auch die billigen(nur leder).

Also ich hab mir mal ein richtiges Edelmodell aus weichem Wildleder mit dicker Polsterung gegönnt, der hat ein Vermögen gekostet. Aber den geb ich nie wieder her. Gar kein Vergleich zu Billiggurten ! Auch wenn die Optik eher bieder ist. Was nützt mir ein schicker Gurt, wenn mir nach 3 Stunden Probe der Arm abfällt...

Ich hab sie normalerweise mit der Mitte des Korpus auf Höhe der Gürtelschnalle hängen.

Animiert durch diesen Thread hab ich mal meinen Gurt gepimpt so lang er's zulässt, da hing sie dann plötzlich Hetfield-like auf dem rechten Oberschenkel.

Hab dann auch mal 'ne Runde gespielt. Das Problem: Vor'm Spiegel sieht's verdammt lässig aus :cool: Und das Spielen ist nur minimal anders als sonst. Ich bin grad fast geneigt sie so hängen zu lassen ...

Eigentlich kommt's doch nur drauf an, ob ihr die geile Frontsau seid, die die Chicks aus der ersten Reihe abschleppen will, oder der Petrucci-Frickler, der mit seinen Flitzefingern lieber sein Griffbrett knetet als besagte Groupies :D

Ich hab sie so bis zum Gurt, aber hab echt Probleme ich will unbedingt mal einen neuen Gitarren Gurt zulegen. Am besten einen Leder denn irgendwie kommt mir meiner echt unwohl vor....

Ich trag sie soweit unten wies geht, ist einfach... angenem :)
Dann is die obere Zacken meiner Strat Kopie zirka auf Nabelhöhe

Der Konrad schrieb:
zivi.jpg

(Also will damit nicht ausdrücken, dass ich sein verlorener Zwillingsbruder bin, sondern dass meine Gitarre auf ähnlich Höhe hängt, falls das irgendwer missverstehen sollte.

Außerdem musste ich die Zeichen vollkriegen!

memories.jpg

wenn man da was erkennt...

oder hier der hintere:
mondblau4_15.jpg

und da der linke:
mondblau4_07.jpg

alles ich...

Irgentwo zwischen Guertel und Knie, kann man am besten akkorde schrubben. fuer die Feinarbeit gehe ich meist nen bissel in die hocke, aller Jack White.

Zum Rhytmus spielen liegt sie mir aufm Oberschenkel und als Leadgitarrero beweist sie sich auf Nabelhöhe.Ganz einfach.

ich hab meine gitarre recht hoch um. so am bauch. finde dass man scheiße spielen kann wenn sie so tief hängt (z. B. Oberschenkelhöhe oder so). Ich finde auch eigentlich nicht, dass es cool aussieht, wenn die gitarre so tief hängt wie z. B. beim James Hetfield. Find das eher übertrieben und es sieht aus doof aus :screwy:

is meine meinung ;)

sehe ich aber aehnlich. seht euch den Morellos Tom an!

/e Klugscheisser... :D

Interessante Apostrophierung für die deutsche Sprache :rolleyes:

Etwa ne handbreit unter der Gürtellinie.

Ne Explorer über der Gürtellinie sieht einfach zum kotzen aus.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben