Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Meine Band heißt "Excessive".
Is ganz lustig, vor allem, weil man den Namen immer wo druntermischen kann in Sätzen.
"Ein exzessiver Abend" zum Beispiel.

God Crucified... Death Metal in alter Schweden-Manier

Dark Metal Chaos und Hate 4

Wir haben eh den besten Namen!!!

_*_AllesDasselbeNurAnders_*_

Tortured Mind!

Wir nennen uns "Arcturon" !
Stil: Melodic Death Metal
Die Bedeutung ist relativ schwierig zu erklären aber wers wissen will soll mir ne PM schreiben!

Wir heissen Ground Zero.
Ground Zero, deutsch Bodennullpunkt, bezeichnete ursprünglich im englischsprachigen Raum einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Bombenexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den höchsten Schäden durch die Bombenexplosion.

Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem Manhattan Project fast ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet, das "Zero" (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. [Aus Wikipedia der freien Enzyklopedie]

MfG Sam Razr

Deus Diabolus :twisted:

wir heißen conspiracy
gibts leider in amiland und is auch geschützt, kennt aba glaub ich eh keiner.....
die band wirds eh nich mehr lang geben da einige von uns(alle außer einer) die schule wechseln und ich umziehe und nja....

Dei Mudda (deine Mutter)
und
GenoziD (Völkermord)

Bloody Tears ist der name meiner band :twisted: :p

Ich bin Ellis von "ELLIS D." und ich bin der einzige Musiker in meiner Band:great:
In meine Signatur findet ihr den link zu meiner Domain. Ich mache Country-Country- Rock/-Pop Musik.
Ich bin zudem verdammt stolz auf meinen genialen Einfall mit dem Wortspiel meines Namens. Findet ihr den auch gut? Schnallt ihr den?

Wir heißen nun "Borrow Hilll" . Englender müssten wissn was das ist..:D

Steve