Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Wir heissen WALKER DANIEL´S BAND, sind keine Coverband und machen Rock-und Bluesrock für die verqualmte Kneipe von nebenan.
Unser Name ist Programm :D ! Prost!

>>The Hits<< da ist der name programm! ja ich weiß schlechter witz. ich mag ihn auch nicht. wer noch keinen bandnamen für seine band hat: the untouchables fänd ich klasse

join our homepage:
www.aussenseiterrock.de

wir heißen, haltet euch fest:

Ein Vogel reitet auf einer Schildkröte in den Sonnenuntergang

Ich weiß ist im Prinzip ein scheiß Name, aber wir können uns da glaub ich alle voll mit identifizieren

Bug Report

Insane Incest

:edit: für die jenigen unter euch die nicht soooo bewandert sind *hushsut* ^^ Incest ist nicht nur ficki ficki mit schwesterchen papi mami oma opa cousine blahblah) sondern kann auch als " Blutschande " übersetzt werden was eine freiere Interpretation fordert.

Metallica - ne war e Witz wäre aber cool
No Solution so heißt meine Truppe

The Pickpockets :D ...und wir ham auch schon nen Ersatznamen, falls wir uns umbenennen müssen...aber der is so supi, den poste ich nich hier rein, bevor er noch geklaut wird :D :p

Gauntlet.... nein wir haben den namen nicht von der Internet Metalpage geklaut, hab erst neulich erfahren, das es sowas gibt :screwy: :p , aber wat solls...
http://www.gauntlet-metalband.de.vu (an der seite muss noch kräftig gearbeitet werden)

Wir heißen VAHPLANT! unschwer zu erkennen. Weil wirs einfach sind :)

Wir heissen Sublimity.

was heisst das ? :)

erste band: the edge(hab erst spaeter erfahren dass ein gittarist sich so nennt, isty aber auch schon eine weile her) gibts nicht mehr
zweite band: dark knights... gibts auch nicht mehr... der leader hat mittlerweile eine band namens evidence... wie die andere in der er spielt heisst weiss ich nicht mehr
dritte band: earth's a disc; hab ich nur einmal geprobt... die leute komnnten nie und wollten dass ich ihnen eine geige spiele obwohl ich da schin ne weile nicht mehr gespielt hatte
vierte band: erst gute frage... als wir erfuhren dass es solch eine band schon gab, umbenennung zu ersatz rock... vorrunde local heroes weitergekommen, support von muff potter, dann niederlage graz finale local heroes, und kurz darauf warn drummer und git weg... jez gibts die band nicht mehr

derzeit:bandlos aber schon neues projekt in planung

Halt Polizei
dann
Bug Report

Rough Construction

Warum? Weil wir in unseren Anfängen immer im Rohbau von einem unserer Mitgleider gespielt haben :screwy: :D

Früher hießen wir JunkFood...

Jetzt: Finale Weisheit :D passt

wir sind channel11. denn laut alkaline trio kann man da dort flies fucken sehn

www.channel11.de

meine erste hieß acid rain,
danach dann ne cover-rockband namens scream, bin ich so eingestiegen und haben den namen behalten obwohl es zig andere in deutschland gab

und mittlerweile inROCKnito... rockband mit 50% cover und 50% eigenem kram....

mfg