Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Zelli schrieb:
leuts, wir sin auch so am überlegn momentan, un momentan is der Spitzenreiter für unsere Indie Rock Band im Stile von den Hives oder so folgender Name:

Unser Name: The Fake Tales
Gut oda schlecht?????

den find ich gut. Der passt zum Musikstil.

Maladjusted Malformation (=verhaltensgestörte Missbildung)

:D:D:D

passt bissel zur musik. (melodic death metal)

Was wenn ich jetzt hier unseren Bandnamen reinschreibe? kann mir den jemand klauen?

Die Zeugen Des Sofas

Jabber Uncle

Die alte heißt GotH RomancE. Das liegt an dem STil, mti dem das ganze Anfang. ISt inzwishcen etwas mehr in Richtung MEtal abgedriftet, aber d das alte zeug im Programm bleibt, passt es immernoch.

Die neue heißt Schizophrayne. Das ist nichts anderes als das Wort "schizophren" mit der logischsten englischen Schreibweise. Achtung: Schreibweise - NICHT Übersetzung!
Schizophrenie ist eine Persönlichkeitsstörung, aber NICHT die multiple Persönlichkeit. Viel mehr entwickeln sich psychische Veränderungen, die auf den Patienten alles um ihn rum - auch das enge Umfeld und ihn selbst - bedrohlich wirken lassen. Wikipedia kanns besser erklären als ich ^^

happy hookers

joey's belt

Pale Goddess

for daily use

im augenblick wohl RIVONIA TRIAL, wenn auch auf demmyspace (und meiner sig) noch was anderes steht. ma schauen wie lange es hält :rolleyes:

The Hits

ausserdem:
xReturn of the Judgedx (Screamo, im Aufbau)