Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Wir heißen TommyKnocker´s, nach unserem Saitenmenschen Tom und der sieht aus wie ein Alien(Aber nicht weiter sagen)
Jonathen

Wir heißen Grey to Green!;)

"Circle Kit" (anleitung zum Circle Pit :))

Disbanded!
so ne art hmm..fantasiewort, ne? praktisch "aus der band" oder so...wie dismisses etc.

TAK später Junk,
und
Die Kaktus. :cool:

"Amorphic" ;)

Throes of Death (Death Metal^^)
:), ehm ich meine :evil:

Die andere heißt "So Did Forgiveness" (DM mit Core einfluss)

Und, gefallen euch die Namen :p

Schröder und die Zittrigen Hände \o/

HATE OF ETERNITY...(is ne HC band) ^^

"Brenda´s Flair" und "Maximum Distortion"

Meine Band heißt Lifekeys ( www.lifekeys.de.vu ). Soll aber ned wie größtenteils fälschlicherweise nur "Lebensschlüssel" heißen, sondern des "-keys" bezieht sich auf Klavier bzw. E-Piano, da die Band nur aus 3 Leuten besteht, ein Schlagzeuger (ICH *hehe*) und 2 mal E-Piano, also normal 1 Flügel und ein E-Paino noch, beide noch Gesang. Hörproben gibts auch auf der Page im Bereich "Media"

Gruß, Ziesi.

Meine eine Band heisst "la démancé"
Laut Gitarrist gab es das Wort "demonce" oder so im französischem und sollte was mit Schwachsinn bedeuten. Eine Woche nach Einigung auf den Namen stellte sich heraus, dass es das Wort dann doch nicht gibt. Wir wollten einerseits nicht wieder umändern, aber auch nicht so ein Müll das stehen haben. Da haben wir kurzerhand Akzente gesetzt und irgendeinen Artikel davor gesetzt und fertig wars ^^
Die Musik ist kaum zu beschreiben. Vielleicht Heavy Angry Sad Fun Metal? :D
http://www.lademance.ugw24.de/

Wenn man allerdings das bei Google eingibt stösst man auf la demence...

Meine andere Band hat noch keinen Namen, da wir noch am Anfang stehen und es einige personelle Wechsel gab.

Phonkonfused ^^

"knieficker"

Morbid
Progressive Death. 1 Gitarrist und 1 Drummer. Vorerst :redface:

Gruß, Chris

1. Dente Preto (Punkband)
dente preto heißt schwarzer zahn auf portugiesisch. und schwarzer zahn heißt black tooth auf englisch. und black tooth ist whiskey + cola. und whiskey + cola ist unser bandgesöff.

2. Suicycle (Death/Trashband)
suicycle ist wenn man sich mit einem motorrad oder einem fahrrad oder was auch immer umbringt. zb wenn man sich mit nem motorrad von ner klippe stürzt.