HaraldS
Mod Emeritus
„A swinging Safari“ von Bert Kaempfert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die beiden sind es definitiv nicht, auch nicht Tico Tico, falls das jemand denken sollte (was auch aus der Ecke käme).könnte vielleicht Amorada oder Delicado sein
Das vielleicht?Hallo liebe Musikfans! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied, angeblich mit dem Titel "Alte Lieder". Ist schonmal im Radio gelaufen, wo unbekannt kann es also nicht sein, finde es aber trotzdem nirgends.
Es geht um einen Freund der seine Ex nach einigen Jahren nochmal wieder sehen mag und sich mit ihr zu zweit treffen will. Das Lied hört dann am Ende mit einer Phrase wie"und singen zusammen alte Lieder" auf, ansonsten wird der Titel nirgends im Lied erwähnt. Viel mehr weiß ich leider nicht, aber vielleicht weiß einer von euch wovon ich spreche oder wo ich suchen könnte. Dankeschön!
Liebe Grüße
Richard
Klingt fast wie der Hummelflug...Anmerkung der Moderation:
Anfrage in eingene Anfrage aus ursprünglichem Faden ausgelagert
Bin nicht ganz sicher, ob das hierher gehört weil's ja nicht ganz regelkonform ist.
Also das hab ich bestimmt nicht selbst gespielt, ich kenn auch die Lösung nicht.
Ich suche nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit nach dem Titel, dem Interpreten oder dem Komponisten dieses Stückes:
Ja, aber nur fast für ein paar Takte - ist es definitiv nicht.Klingt fast wie der Hummelflug...
Vielleicht ist es ein "Mischsong", wo man sich Anleihen von mehreren Sachen genommen hat? Eben dass es einem, der zB den HUMMELFLUG kennt, gleich bekannt vorkommt, aber halt nicht hundertprozentig?Ja, aber nur fast für ein paar Takte - ist es definitiv nicht.
Ja das könnte natürlich sein.Vielleicht ist es ein "Mischsong", …