Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Song, bei dem ich leider aber nur eine sehr schwache Beschreibung liefern kann. Bei dem Song ich weiß ich leider nicht Mal, wie er heißt, von wem er ist oder wie alt er ist. Das einzige, wie ich finde, auch sehr markante an diesem Song ist, dass (ich glaube am Anfang) wiederholt, so im Abstand von 1-2 Sekunden immer wieder ein relativ hoher Schrei zu hören ist, der immer gleich klingt und so eine Sekunde andauert. Der Schrei klingt wie von einem Rockmusiker oder Heavy-Metal'er geschrien' geht mit der Tonlage dann in eine relativ hohe Richtung, klingt aber nicht unbedingt gekünstelt hochgepitcht. Zwischen den Schreien gibt es dann Melodie oder irgendwas anderes. Und dieser Schrei kommt einige Male, bevor das Lied dann irgendwie anders weiter geht (ich weiß auch hier leider nicht, wie).
Es geht eher in ein rockiges Genre (muss nicht unbedingt genau Rock sein, kann auch Heavy Metal, Punk oder sonstiges sein). Und ich glaube, dieser Song ist schon relativ bekannt, weil man den schon hin und wieder zu hören bekommt irgendwo.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, vielleicht weiß ja jemand, welches Lied ich meinen könnte, ich bin leider den ganzen Tag nicht fündig geworden
LG