Hey Leute,
suche den Titel und Band eines Songs von ner ca. 10-15 Jahre alten CD aus Schulzeiten. Obwohl einige Textpassagen deutlich zu verstehen sind, finde ich trotz vieler Anläufe im www keine Lyrics, obwohl die Aufnahme hochwertig klingt und Instrumente und Gesang von gehobenerem Niveau zeugen, sodass ich denke dass die Band doch zumindest einigermaßen bekannt sein müsste. Es ist ein schnelles, kraftvolles Stück aus dem Bereich des extremen Metals (Death/Black-Metal???) mit größtenteils gutteralem Gesang wie im Metal eben typisch.
Die mir verständlichen Textpassagen lauten:
#####
Well I say push, (oder so ähnlich, vllt. auch "hush", "mosh" oder was ganz Anderes? Ich schreib im Folgenden wo es vorkommt immer "push"), push.
Push, push!
Begin of a new day (day)!
...
...
... to clean my whounds ... by myself.
I know every fucking corner in here and every fucking stone.
I don't know where to focus that, I'm on my own.
I'm lost in rage.
I'm locked in a cage.
...
...
...
The next new day (day).
...
there is one last chance.
...
... before my blinded eyes
...
...
The sky's so fucking bright. ...
...
Here I am. ...
...
...
PUUUUUUSH!
Remembering the time before I died
Remembering the time before I died
I took my last breath
They closed the last door
Remembering the time
before they locked the cage
...
...
...a kind of freedom - what a thrill!
You can try to stop me - I never will.
I'm lost in rage.
I'm locked in a cage.
...
...
Well I say PUSH! PUSH! PUSH! PUSH!
...
...
We have to get up, get up, get up, so let's push!
#####
Was ich abschließend noch dazu sagen kann: Ca. Mitte der 2000er hatte ich nach Eingabe von Teilen dieser Textpassagen in der Suchmaschine das Lied sofort gefunden, mir aber leider damals vergessen Titel und Band aufzuschreiben. Rätselhafterweise taucht das Lied heute nicht mehr auf - aus lizenztechnischen Gründen oder evtl. wegen extremem Inhalt?? Letzteres kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das was ich verstehe ist inhaltlich schon ziemlich düster, aber es hört sich nicht wahnsinnig schlimm oder gefährdend an.
Hat jemand von euch die Lösung parat?
Danke schonmal!
Hunnsrigga Bu